@Trento

Ggraes-Haxlm


*frier*

*zitter*

*zzz*

*zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz*

GFr1a*s-Haxlm


morgen kommt die Miss Schweiz-Wahl im TV! :)^

G0raVst-Halxm


hmmm meine Betreuerin kommt nachher in mein Zimmer, weil das Zimmer unter mir nen Wasserschaden an der Decke hat...

scheisse jetzt findet sie raus dass ich immer in die Ecke pinkle... ;-D

nee, also der Schaden kommt nicht von hier.

Hab jetzt schnell noch "aufgeräumt" - sprich: Alles in die Schubladen getan. ;-)

G*ra|s-H/alm


bin jetzt weg....hoffe ich schlafe nicht unterwegs ein... %-|

bin froh, dass heute nur so ein kurzer Tag ist - Kochgruppe fällt aus :)^

das heisst ich kann schon so gegen 11 gehen. :)^

mir ist schlecht. %-|

also dann, bis später, wünsche allen einen wunderschönen Tag, Wetter ist ja gut heute, kommt er abends regnen und gewittern. :-)

@:) *:)

hab euch lieb (fast alle ;-D nee, Scherz) und danke, dass ihr da seid!! x:)

Ihr wisst nicht wieviel mir das bedeutet - ihr seid meine einzigen Freunde und ihr seid mir wichtig!!!! Hoffentlich kann ich das irgendwie zurückgeben - und hoffentlich kommt es bald mal zunem Treffen! :-D

Cxhe


:)*

einen schönen Tag!

cRlai{r dei lunxe


Hälmli

Ihr wisst nicht wieviel mir das bedeutet - ihr seid meine einzigen Freunde und ihr seid mir wichtig!!!! Hoffentlich kann ich das irgendwie zurückgeben - und hoffentlich kommt es bald mal zunem Treffen!

Du weißt gar nicht wie viel Du mir bedeutest. Ich kann nur von mir sprechen, aber das was ich Dir gegeben habe, hast Du mir hundert fach zurück gegeben. Wenn ich an die Zeit in der Klinik denke, die Zeit davor, die Zeit danach.

Ich hab dich lieb, kleene. x:)

:-x

Suuse11202


he süße,

du pinkelst in die ecken? ich immer nur trinkgläser :-p

wünsche dir einen schönen tag!!!! du bereicherst und alle mit den beiträgen! @:)

GHras-|Halm


|-o :-D

ich hab auch nen Wasserschaden hier im Zimmer. (jetzt weiss ich was das komische Zueg an den Wänden ist...)

Am Montag kommt der Architekt. :-

gehe nachher gleich Nägel machen und im Anschluss zum Orthopäden. :)^

Morgen war ok - Themengruppe war interessant, konnte mich gut einbringen und mit dem DBT-Konzept konnte ich auch weiterhelfen! :-D

als es dann hiess ich hätte sehr geholfen kamen mir grad die Tränen :-o |-o (hab niemand gesehen |-o)...

danach bin ich noch in die Stadt mit der Mitpatientin, hab nen kuschelig-weichen Schal gekauft und die passenden Handschuhe (schwarz natürlich), nen silbernen Ring und Fingerhandschuhe in schwarz mit nem weissen Strich.

Zudem hab ich im Yves Rocher eine Sofortüberraschung gewonnen (naja, meine Mitpatientin, aber sie hats mir geschenkt, weil man was kaufen musste und sie nichts gekauft hat) und zwar ne leckere Bodylotion...hab noch meine Birnen-Seife x:) gekauft und ein Pfirsich-Duschgel (dezent).

Zudem werde ich mir wohl das Amor Amor von Cacharel kaufen - riecht guuuuuuuuut x:)

hatte dann verdammt Magenbrennen (WIESO nehme ich täglich in höherer Dosis Protonenpumpenhemmer, wenns eh nichts nützt??) und hab in der Apotheke ein Säurebinder-Pröbchen entdeckt - nach 5 Minuten waren die Schmerzen weg. Hab jetzt bei den Tabletten auch ne 0, aber wenigstens konnte ich nachher was essen.

war dann wieder hypomanisch - meine Mitpatientin hat gefragt, was denn mit mir auf einmal los sei... %-|

S!usbe120x2


hey, nen kaufreichen tag! ist der silberne ringe her dezent? ich mag klobige ringe voll gerne :-)

ja schal, den braucht man wirklich bald! :-/ kannst du gegensmagenbrennen nichts anderes nehmen?

alles liebe

:-x

GXraosn-Halxm


nee, wüsste nicht was, Protonenpumpenhemmer sind eigentlich die Medis erster Wahl (auch verschreibungspflichtig).

Der Ring besteht aus 5 schmalen Ringen. Ist dezent. ;-)

S=us|e1A202


meine sis hatte son gel in kleinen tütchen... :-/

is aber auch teuer auf dauer, da rezeptfrei und voll bezahlen!

na hört sich schick an, der ring.

wo hast du den gekauft? habt ihr auch nen bijou brigitte?

Gqrpas-Hxalm


genau da hab ich ihn gekauft. ;-)

bei uns heisst er allerdings Claire's Accessoires. :-)

die Tütchen kenn ich - bei uns heissen die Riopan Gel. Aber ich mag die nicht. Hab lieber Tabletten, die schmecken auch gut. ;-)

Ssuse12x02


ja genau riopan, schmecken wohl ekelig..

ja bei bijou gibt es soooo toll sache. leider ist der schmuck oft nicht echt silber und läuft mit der zeit an :-/

claire´s accessoires... das passt ja ;-)

GGrasr-H5alxm


genau, der ist nicht echt, leider... :-(

so, ich geh dann mal wieder. :-)

bis später! *:) @:)

S]uPse1M20x2


bye kleine, bis spääääääter!!! meine sind nach spätestens 5 tagen bräunlich geworden und dann haste auch verfärbte finger ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH