@Trento

S#c]hoKko


Hälmchen, ich hab´ Dich auch furchtbar gern und mir bedeutest Du auch seehr viel. x:) :-x

Svchokxo


Sag mal, ist der Cappuccino von Jacobs ??? Wollte den jetzt endlich, nachdem Ihr den soo lecker findet, auch mal probieren. Der ist jetzt von Jacobs mit Milka, und soo lecker. x:)

S1us^e1$202


ja, also soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch nur eine firma die mit original milka schoko arbeitet... jakobs, müsste es sein.

also ist bisher der beste schokocappu den ich kenne!

LRil4ablas0sblawu


KraftJacobsSuchard die gehören irgendwie auch zusammen ...

Hallo Gräschen & Co!*:)

Einen schönen Nachmittag/Abend euch allen!

G\rass-Halm


ja, der ist von Jacobs! :-)

war Nägel machen - hatte da drin glaub ich ne kurze Panikattacke (???), hab auf jeden Fall keine Luft mehr gekriegt und gedacht, dass ich umkippe (obwohl ich schon sass), so wie damals in der Stadt...naja, mit Mühe und Not wurde es dann besser, hab mir einfach immer wieder gesagt "du kannst tief durchatmen....du kippst nicht um...du erstickst nicht..." Zum Glück hat niemand was bemerkt.

Danach hatte ich nen riesigen FA... :-(

naja und dann musste ich ewig warten beim Orthopäden..was er dann tat...ich hätte am liebsten angefangen zu schreien und wollte einfach nur noch weg...war schrecklich..dabei ists eigentlich gar nicht schlimm? Ich musste mich auf ne Liege legen, auf den Rücken, und er hat meinen Kopf umfasst und so ein bisschen Druck Richtung Hals gegeben und dann ein bisschen gezogen (das soll die oberen Wirbel mobilisieren oder so), das tat er voll lange, und dabei verzapfte er irgendwas und er hatte Mundgeruch, und ich spüre seine Finger und bääääh :°(

war sooo froh als er fertig war!

Naja ich bekam dann noch das "Tens" (so heisst das Teil wohl) angezapft, 15 Minuten, jetzt tut mir der ganze Nacken weh und das Kopfweh ist viel schlimmmer geworden. Richtige Diagnose gibts nicht, nur Verdachte...irgendwas mit nem Kreuzwirbel der nicht richtig geschlossen wäre, was aber nicht selten sei, und irgendein Wirbel, der eventuell gleiten könnte..keine Ahnung, sehr schwammig. MRT will er keins machen. %-|

aber ich hab jetzt ein Thera-Band gekriegt zur Rückemuskulaturstärkung (werde ich auch gleich für die Oberschenkelinnenseite benutzen :-D) und muss halt am Dienstag wieder hin für das Tens-Gerät-Dingsbums.

zudem ist es grau und trüb und es hat schon ein bisschen geregnet.

G6raso-JHalxm


ich geh jetzt mal ein bisschen schlafen...will heute abend TV gucken... :-)

SCc>hokxo


Na,q

hoffentlich bist Du nun wach zum fernsehen. :-/ @:)

Gtras5-Halxm


ja, jetzt...aber ich schlaf fast im Sitzen ein...

deshalb werd ich jetzt auch weiterschlafen. ;-)

hab Unsinn geträumt. %-| Und schon vergessen. %-|

G=ras-Hxalm


hmmm Scream 3 kommt heute. :-

mal sehen..will zwar lieber schlafen.

zzz

N@eYlxa


hatte da drin glaub ich ne kurze Panikattacke

hatte ich heute auch... :-/ in der schule... sollte was präsentieren... da wars aus... :-/ ergebnis sieht man ja... %-| naja, da kann man wenigstens beim rechnen nichts falsch machen... :-/

zudem ist es grau und trüb

bei uns auch... eigentlich mag ich den herbst und den winter am liebsten... auch heute ist das wetter ok... wenn es doch nur nicht so scheiße kalt wäre :-o

schön ist es, bei regen stundenlang spazieren zu gehen, dann klatschnass nach hause zu kommen, dann zu duschen, sich warm einzumummeln und dann einen heißen tee trinken :)^ :)^ :)^

gute nacht! schlaf schön zzz zzz zzz

G3ras-$Halxm


*:)

hab wieder wirr geträumt...bin fertiggemacht worden, von meiner Mutter und von anderen Leuten.. :-

zudem bin ich immer noch total müde (werde auch gleich wieder schlafen gehen) und hab Kopfweh - ich hoffe, das erledigt sich dann bald mal, mit dem Rücken, dann geht nämlich auch das Kopfweh weg.

S>use1T202


he süße,

wie sehen deine nägel aus? schick gewiss...

wegen dem rumgedrücke am hals und geziehe etc. das macht mein arzt auch immer, wenn ich kopfweh habe.

danach ist es grundsätzlich immer schlimme, für ne gewisse zeit. deswegen erzähl ich das mit den schmerzen schon gar nicht mehr!

ich hoffe es wird besser!!! :-x

Gjraws-H&alm


danke, Suselchen! :-x

ist wirklich besser momentan. Naja, nach fast 17 Stunden Schlaf... %-| %-|

Ausser dass ich mir hier im Zimmer einen abfriere gehts mir gut. Hoffentlich lassen die das Fenster bald reparieren (die Dichtung ist kaputt)...

meine Nägel, naja, halt wieder so, dass mans nicht sieht, dass sie künstlich sind - kurz, rund, leicht rosé. :-)

Diesmal haben wir 2 mal Gel draufgetan - weils das letzte Mal so schlecht gehalten hat.

Trinke grad Schoko Cappuccino - ist jetzt leer. Dafür hab ich jetzt ein halbes Kilo Milka Vanille Cappuccino - bin gespannt! :-)

hmmm in meiner Ex-Firma gabs mal ne Probephase mit nem neuen Getränkeautomaten - dort gabs Haselnusscappuccino. Scheisse, war der lecker!! Naja, hab den aber noch nirgends zu kaufen entdeckt - weiss auch nicht welcher Hersteller das war.

Gxrazs-HIalm


lief grad Here with me von Dido - die Titelmelodie von Roswell - meine frühere Lieblingsserie. :-)

S$use1q20x2


na in so maschinen sind ja meist no name cappus vom großmarkt.

finde vanilla voll bääääääh :-( ^

mag viel lieber schoko.

ja meine nägel sind jetzt ziemlich lang.

bei mir kommen immer 3 schichten gel drauf!???

was machste heute noch so?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH