@Trento

GYras-xHalPm

nichts. :-

ich versuche mich davon abzuhalten, in die Stadt zu gehen und zu fressen.. %-|

spazieren gehen würd ich ja, aber es kann jeden Moment weiterregnen. :-

naja, 2 Schichten, d.h. zuerst Gel, dann nochmal Gel, dann abfeilen, dann dieses dünne Nagellackähnliche Gel. Fertig. :-)

hat gestern ca. 1 1/2 Stunden gedauert. :-)

S8useV1o202

und den uv lack drüben, der das gilben verhindert :-)

ja, ich saß auch gut 1,5 stunden. dauert immer solange. und bei dir nimmt sie jedesmal nun neue weiße tips oder verstärkt mittlerweile nur deinen naturnagel!?

würd am liebsten ins bett, bei der kälte...

G&ras-CHa-lm

naja, das letzte mal mit nur einmal Gel hats ja nicht gut gehalten, und ich pule immer dran rum %-| deswegen musste sie 2 neue Nägel machen, sprich mit Tips. Die anderen sind meine Naturnägel. Sonst wäre das ja umständlich, dann müsste sie jedesmal noch den kompletten Nagel zurückfeilen??

Scusea120x2

ja deswegen ja... ich finde man sieht aber den unterschied zwischen weißem tip und weißer gelspitze...

beim nächsten mal, sind dann alle tips rausgewachsen!! hab glitzergel auf 2 spitzen, das ist irgendwie cool :-)

so süße, werd dann offline,

wir lesen uns gewiss später nochmal.

mach keinde dummheiten!

lg @:)

G/raSs-H=alxm

nein, keine Sorge, ich versuche mich zu beherrschen. :-)

ich hab keine weissen Spitzen. :-) Also man sieht es natürlich, so wie bei nem normalen Nagel ohne Gel, ist nicht einfach nur der ganze Nagel einfarbig.

STuseH1202

und der tip ist dann ja auch durchsichtig.

so siehts natürlich aus! find ich gut, ich mags lieber bissel auffälliger, hab ja auch eckige nägel :-p

so bin weg,

alles liebe!!

G:ras>-Halxm

danke! :-x

scheisse, ich such grad was, finde es aber nicht - so kann ich meine Rechnungen nicht bezahlen!! :-(

wieso find ich nie was??

G\ras`-Halxm

gefunden - im Ordner. %-|

G-ra-s-HaUlxm

boah ich hab grad was gefunden - die haben GENAU dasselbe Problem wie ich...

[[http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=9089&postdays=0&postorder=asc&&start=0]]

ich verbringe auch Stunden damit, immer und überall wo ich bin!! :-o

Glrasu-Halm

[[http://felicia-online.com/Charmed/Chris07.jpg]]

x:)

GMrasF-HaSlm

konnte grad noch vor nem Fressanfall stoppen...bin in die Stadt mit dem Ziel zu fressen....konnte....konnte aber rechtzeitig bremsen und hab mich auf ein Brioche und ein Spanisch Brötchen beschränkt...am Bahnhof war die Ambulanz und es wurde grad jemand eingeladen...offenbar jemand unter den Zug gekommen oder so.. :-o

naja, er schien noch zu leben, die haben mit ihm geredet. :-

war trotzdem ein Schock.

hab noch eingekauft, aber nur wenig.

Gzrasi-Halxm

oh cool! :-D

wegen den langen Renovierungen (seit mind. 5 Monaten, ne Weile musste man in so blöden billigen Duschen duschen), die sich verzögert haben aufgrund schweren Bauschäden, die nach und nach zum Vorschein kamen, krieg ich jetzt nen gratis Monat und original italienisches Gelati! :-D

G4rasx-Haxlm

ich bin immer kurz davor, mit dem Rauchen anzufangen - weil es schädlich ist.

G@ras-Hxalm

oh Gott - es gibt Dirndl und Lederhosen für Hunde... :-o %-|

soara1x77

*schwupp*

hier bin ich... *:)

bin irgendwie noch nicht so vertraut mit dem Forum und seinen Eigenheiten...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH