@Trento

G8ras-EHalm

bin auch hier! :-D

gucke grad Friends auf ORF1 und lache mich tot! :-D ;-D

und du, was machst du + wie gehts dir? :-)

syaraJ1x77

Hmm, ich sitz in erster Linie am PC ;-D

Und in zweiter Linie hör ich meine heute neu erstandene CD von Gloria Estefan x:)

GPras-xHalm

kenn ich nicht.. :- nur vom Namen her. :-

ich sitz auch am PC...hab ne TV-Karte drin.. ;-)

s:axrma17x7

Ach so, ich dachte schon du schaust parallel fern...

Gloria Estefan macht wunderschöne meist spanische Musik - leider kenn ich mich mit dem stil nicht so aus. Geht oft Richtung Salsa, find ich. Aber alles in allem sehr einfühlsam und schöne Texte.

Außerdem erinnert es mich an meinen Nebenjob und da der bald zuende ist und mein "normales" (was ist schon normal :-/ ) Leben weitergeht, wollte ich etwas als Erinnerung haben :-D

Gxras$-HgaUlm

Ach so, ich dachte schon du schaust parallel fern...

mach ich ja auch. ;-) muss immer hin - und herschalten, sonst sehe ich ja nichts. ;-)

was hattest du denn für einen Nebenjob, und wie geht dein "normales Leben" weiter? Wie alt bist du eigentlich?

s3arga1x77

Wird das Hin- und Herschalten nicht anstrengend? ;-D

Ich bin 21, studiere im "normalen" Leben und hatte jetzt in den Semesterferien einen Nebenjob als aushilfe in einem Bahnhofskiosk. Eigentlich die reine Ausbeute, aber es hat mir riesig Spaß gemacht...

G<ras-pHalxm

ah so! :-)

und woher kommst du?

hab jetzt abgeschaltet - kommt nichts gescheites, Friends ist fertig.

Mein mp3-Player macht mich noch rasend... >:(

ich lese jetzt mal nach in der Bedienungsanleitung..die sollte ich noch irgendwo in den Favoriten haben..

sUara1x77

Ich komme aus Deutschland, grundsätzlich aus dem Süden, im Moment bin ich bei meinem Freund im Norden und studiert wird im Osten ;-D

Du bist aus der Schweiz?

SSuse1d20x2

huhu sara! wo aus dem norden kommst du?

huhu grasi *:)

GNras"-Halxm

ja, bin ich! :-)

hallo Suse!

ich bin grad sauer - ich bin nicht zu blöd für diesen Player, es GEHT EINFACH NICHT!! Nirgends ist eine Option! Der Player macht was er will!

s0arga~177

Hi Suse,

momentan bin ich in Niedersachen...

SkuseS1202

ohje, davon hab ich gar keine ahnung...

usergallerie streikt, musst auf nen foto von neuen haaren noch warten :-( hab hunger!!!!!!!

G4ras-AHalm

dann iss was!

bin jetzt schlecht gelaunt und meine Hände sind schon wieder eiskalt, wie immer in den letzten Tagen - keine Ahnung warum!! %-|

G1ras-H;alm

ich mach mir jetzt Ebly..bin in 5 Minuten wieder da...

muss essen....sonst platz ich..

GNras-"Halxm

wo seid ihr ??? ??? ??? ??? ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH