@Trento

skara 17F7

ich bin noch da.... *:)

GMras1-HGalm

ich esse immer wieder Produkte, auf denen "2 Portionen" steht. Ich bringe das aber locker runter.. :- ???

S|use11202

niedersachen ist norden!???

war kurz bei meinen katzen. werd jetzt duschen und rasieren... um 8 kommt meine freundin mich abholen!

lass mal grasi, wenn ich hunger hab, ess ich auch gut solche "snacks" für 2 personen alleine....

die machen einfach verdammt wenig rein... :-/

bin weg,

bis später!!!! bussi

aslltomor%rows=partixes

*:)

GCras-AHalm

uaaaaaaaaaaaa *ausrast*

Gqraso-Hqawlm

huhu, atp! (sorry dass ich dich immer abkürze ;-) )

mich nervt ein User, der in die Threads kommt um die Rechtschreibung der Leute zu korrigieren und auch sonst nur dumme Kommentare ablässt!! >:(

G`ras/-Halxm

ich geh jetzt mal Haare waschen. %-|

ist inzwischen wärmer im Zimmer. Aber der Rest des Hauses ist scheisskalt.

hab ich euch jetzt alle verjagt??

Keine Angst, ich beisse nicht!! :-x

kulein\e H3exe

Gräschen @:) :°_

ich kann auch locker so Sachen essen, die eigentlich für 2 Leute vorgesehen sind ... ich weiß auch nicht ... ich kann sowieso unheimlich viel essen und werde nie satt. Fürchterlich, das.

Dein hexlein

Garads-Haxlm

Hallo Hexlein! :-D :-x

schön dass du hier bist!! :-x

hmm satt werde ich schon, aber ich esse einfach weiter und weiter...

ksle-ine1 "Hexe

ja, eigentlich habe ich es auch so gemeint ... selbst wenn ich satt bin esse ich und esse ich und esse ich ...

:-x x:)

GEras_-Halxm

ich hab übrigens eine Zwangsstörung mit dem Namen Dermatillomanie. %-|

GIraMs-Halxm

gucke Talk Talk Talk...da ist eine bei Arabella grad zusammengebrochen.. :-o

kqleigne Hxexe

ich mußte kurz googeln ... schreck, die hab ich auch ... ich wußte gar nicht, daß das eine Zwangsstörung ist ... was es nicht alles gibt :-/

GGras-HAaxlm

ja... :-

wusste ich auch nicht. :-|

machst du das mit dem Gesicht??

hmm, die US-Talkshows sind teilweise wirklich tiefstes Niveau...dieses Geschrei...Prügeleien...Fake-Titten... %-|

Khätnhxe

Dermatillomanie

:- ist aber ein blöder Name für diese dumme Angewohnheit die ich habe... ;-D ;-D ;-D

Moin Grasi und hexlein *:) *:) - ich würde euch ja mal in den Arm nehmen und an die Mutterbrust ;-D drücken, aber ich bin erkältet, und möcht euch auf keinen Fall anstecken...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH