@Trento

G/ras-3Haxlm


;-D

Schon gut Trento, mein Untertan.

;-D

T}re\nto


Jetzt mach endlich was,

los trau dich, schlag mich zum Ritter oder sonst was

Gcrjas-VHalxm


wo sind wir hier, im Mittelalter?

Na gut, Knecht, geh in den Stall und sattel mir meine Stute...doch vorher striegle sie blitzblank...

und nun verneige dich vor mir!

TwrGeTnhto


Meine Liebe,

das hört sich eher nach SADOMASO an.

Ttren7txo


Muß nun gehen,

bis nachher und harre mein Angebetete.

G_ras-=Halxm


Du mit deinen ewigen schmutzigen Gedanken.... :-D

SM? Nö...warum denn? Ich hab ja nicht gesagt dass du dich niederknien sollst ...und Peitsche hab ich auch keine dabei.

Txre@ntxo


So da bin ich wieder.

Na komm,war doch nicht schmutzig war mehr spaßig. Aber stimmt du hast nur gesagt verbeugen. Hast du Morgen frei, ich ja, und Freitag vielleicht nur vormittags zur Arbeit. Hol mir nun eine Brezel mit Butter, mein Alfred hat Gestern Geburtstag gehabt und Brezel mitgebracht. Dazu trink ich mein Grasitee, Rooibos mit Vanille.

GZra2s-~Halxm


Grasitee :-D

Wer ist denn dein Alfred ???

Ach Trento ich habs doch auch nicht so gemeint.. :-D

T/renMt?o


Alfred ist mein Adjudant für spez. Aufträge,

ich schätze ihn wegen seine besonders loyalen Art. Weist du, ich versuche möglichst immer Mitarbeiter nach ihren Fähigkeiten und Neigungen einzusetzen. Wenn es um schwierige Verhandlungen geht bei denen ich nicht dabei sein kann ist Alfred gefragt. Neben Alfred gibts noch Gerhardt, Armin, Reiner, Werner, Klaus, Peter, Monika, Erne und Amalie zuletzt noch 5 Netzmeister mit denen ich mich aber nicht duze.

Ich weiß das du es nicht so gemeint hast, ich ja auch nicht. Bin halt meist ein Spaßvogel

GYraBs-cHalxm


Ach du scheisse, und die sind dir alle unterstellt?

TQren<txo


Wieso sch*****?

Das sind alle liebe Menschen wie du und ich mit Fehler und Schwächen aber auch gute Seiten. Wichtig ist die Kommunikation und ein gewisses Feeling mit Flexibilität für die Mitarbeiter. Und es macht Spaß das ist auch sehr wichtig. Klar gibt es Tage da möchte ich mich am liebsten bei meinem Grasi verstecken, aber im groben ist´s schon ok.

GrrasF-Halxm


scheisse deshalb weils so viele sind :-D

T4renxto


Ach das

macht gar nichts. In meiner alten Heimat in Westfahlen hab ich 40 Monteure, 6 Meister, 5 Planer und 2 Mädels im Vorzimmer gehabt, daß war auch eine schöne Zeit. Du wächst immer mit deinen Aufgaben, es wird überall auch nur mit Wasser gekocht. Also nur Mut Grasi.

Gjra]s-Hxalm


Was hast du zu Mittag gegessen?

Rat mal was ich hatte :-) Nudelsalat. Wie immer. Und ne Milchschnitte :-)

Ich hab heute um 16:00 Uhr Feierabend.

TNrenCt>o


16::00

hört sich gut an, Nudelsalart weniger. Du kriegst noch Skorbut. Bei mir gabs einen griech. Bazernsalat. Muß leider in eine Besprechung, bis später

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH