@Trento

Grras-JHalxm


danke, Lotta... :-x

ich schicke dir ne dicke Packung Genesungstee! :-x

SLch;okxo


*:)

*malschnellgrüßenwill* :-)

G%ras-MHalxm


danke, Schokoli! :-x :°_

SUckhok[o


Du hast auch runde Nägel? Man bekommt ja den Einduck, die seien total out.

Ich habe meine allerdings auch rund. Lass da ja auch nichts machen, aber so eckig bekomme ich sie auch niicht hin. :-/

G}ras-0Haxlm


ja, rund - ich finde eckig ehrlich gesagt n icht schön. :-

SLchokeo


Ich schon, finde das eckige schon toll. Naja, wie gesagt, ich bekomme das allein nicht hin. Bin da irgendwie zu ungebagt für. Aber mit runden lässt es sich auch leben. 8-)

G.raVs-Hxalm


wieso kriegst du sie nicht hin? :-o

hab jetzt Milka Vanille Capuccino. Mal sehen wie er schmeckt. :-)

S7ch9oko


Wieso, frag mich nicht... die "Kanten" sind dann nicht so gefeilt, dass ich nicht hängenbleibe und eckig wird es nicht richtig. Rund feilen ist da weiß Gott einfacher. :-/

Probier ihn mal und sag, wie er schmeckt. ;-)

GHras)-Haxlm


schmeckt gut! :-D :)^

hmmm, du könntest die Nägel mit einer Schicht Gel verstärken lassen? :-)

SLchokxo


Du meinst, Gel auf die gefeilten Nägel? (hab´ da keine Ahnung von... noch nie mit befasst, weil ich eigentlich recht harte Nägel habe und es so ging/geht).

GMr.as-HaClm


der ganze Nagel wird mit einer dünnen Schicht Gel überzogen und ist dann steinhart, und dann sollte es eigentlich auch gehen mit den Ecken? Obwohl ich nicht verstehe, woran es scheitert?

Gleich kommt die Miss Schweiz - Wahl Direktübertragung. :-)

S uses1202


wenn du gel draufmacen lässt, denke ich mal, wird dir auch der nagel nach wunsch gefeilt. alleine würde ich es auch nicht hinbekommen, niemals so schön wie vom profi.

so freundin kommt gleich! schönen abend noch! @:)

Gbras-hHalxm


ähm aber...was ist denn daran schwierig? :-o

sorry wenn ich blöd frag, aber es kann doch nicht so schwer sein, Ecken zu feilen??

schönen Abend, Suse! @:)

S6chokxo


Schönen Abend, Suse! *:)


Ich kriege schon die Ecken eckig (toller Satz ;-D ), aber es wird nicht soo gleichmäßig, wie wenn man´s machen lässt. Oder so gleichmäßig, wie rund feilen. Braucht wahrscheinilch einfach ein wenig Übung. Aber rund ist eben auch okay, finde ich. :-)

G'ras-:Haxlm


stimmt! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH