@Trento

Stchoxko


Bin dann mal raus, bügeln. %-> *:)

G3ras-(Haxlm


viel Spass.... :-

sollte auch noch aufräumen..aber erst Wahlen gucken. :-)

G(ra+s-Halxm


wenn jemand nicht live singt, wieso sind dann Instrumente auf der Bühne? Und wie funktioniert das??

SEu3se12x02


von was redest du ???

hab gerad mit sanby getelt... sie klingt echt happy :-)

Garaes-Haxlm


schön! :-D

bitte grüsse sie lieb von mir! :-D

von Daniel Powter - der hatte grad nen Auftritt.

SEuse1x202


mir ist aufgefallen, diese musikantenstadtl kacke, da singt nie jemand live. die geben sich net mal mühe und schicken die "stars" ohne mikro auf die bühne wie affig...

ja erstmal grüße von ihr an dich/euch!!

k;leinze Hexxe


ich laß mal einen Gruß für Käthe da, ist das ok, Gräschen?

und ja, Gräschen, auch im Gesicht ... und Nägel habe ich gar keine, weil ich mir die immer abnage und das bisher nicht weggekriegt hab ... obs dafür auch einen Namen gibt?

x:)

SOuse(120x2


nägeln knabbern war bis vor kurzem mein zweiter vorname :-/

gar nicht gut!! und was hast du im gesicht? *neugierigfrag*

wir hatten ja bisher noch gar nich die ehre, kleine hexe.

also ich bin die suse *:)

G|ras3-"Halxm


natürlich ist das ok, Hexlein!:-D

also drückst du Unreinheiten aus, oder was machst du genau? :- ???

hmmm, weiss nicht..auf jeden Fall ist das glaub ich auch ein Zwang...ich hab noch das Problem mit dem zwanghaften Spliss-ausreissen - wie in dem Link, den ich gepostet hab..

k'leGinBe Heuxze


äh sorry, welchen link? hab ich irgendwie übersehen.

Ja, ich drücke Unreinheiten im Gesicht aus und sobald irgendwo sewas ähnliches wie ein Schorf entstanden ist, wird das wieder aufgekratzt ...

hallu Suse, ich bin das hexlein *:)

Gcrasb-Halxm


genau das mach ich auch... %-|

hatte bis vor kurzem noch reine Haut auf den Schultern...dann hab ich gesucht, wo es überall Eiter haben könnte und hab angefangen überall rumzuquetschen (ist ja glaub ich normal, dass es mal kleine Entzündungen unter der Haut hat, das muss ja nicht gleich nen Pickel geben) - jetzt hab ich auf beiden Schultern viele rote Flecken und Pickel... %-|

vom Gesicht will ich gar nicht reden... %-|

den Link meinte ich:

[[http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=9089&postdays=0&postorder=asc&&start=0]]

S\usReA12x02


ohje, ich mach es auch!!!!!!!! wenn meine katze mich kratzt und es schorf wird, weg damit. deswegen haben meine hände ganz viele kleine narben. meine beine auch, mückenstiche werden bei mir zu richtig fetten narben! und im dekolltee auch...*schreck*

GHras-Hxalm


du hast wenigstens reine Haut..*neid* :-

hat das mit dem Foto geklappt? :-)

S0use1s20x2


zu den haar spitzen: meine mum hat es früher gemacht, als sie noch lange haare hatte! den ganzen tag hat sie die haare ausgezupft oder splissspitzen. wie ätzend hab ich immer nur gedacht, aber das mehr dahinter steckt...

SAchokxo


Suse, wolltest Du nicht weg heute abend? Mit Deiner Freundin? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH