@Trento

S#chobkxo

Bin dann mal raus, bügeln. %-> *:)

G3ras_-Hxalm

viel Spass.... :-

sollte auch noch aufräumen..aber erst Wahlen gucken. :-)

GirMas-HJalm

wenn jemand nicht live singt, wieso sind dann Instrumente auf der Bühne? Und wie funktioniert das??

S(use1x202

von was redest du ???

hab gerad mit sanby getelt... sie klingt echt happy :-)

G^rasy-!Halm

schön! :-D

bitte grüsse sie lieb von mir! :-D

von Daniel Powter - der hatte grad nen Auftritt.

SsuseK120|2

mir ist aufgefallen, diese musikantenstadtl kacke, da singt nie jemand live. die geben sich net mal mühe und schicken die "stars" ohne mikro auf die bühne wie affig...

ja erstmal grüße von ihr an dich/euch!!

kzl[eiTne HYexxe

ich laß mal einen Gruß für Käthe da, ist das ok, Gräschen?

und ja, Gräschen, auch im Gesicht ... und Nägel habe ich gar keine, weil ich mir die immer abnage und das bisher nicht weggekriegt hab ... obs dafür auch einen Namen gibt?

x:)

SXuse_120x2

nägeln knabbern war bis vor kurzem mein zweiter vorname :-/

gar nicht gut!! und was hast du im gesicht? *neugierigfrag*

wir hatten ja bisher noch gar nich die ehre, kleine hexe.

also ich bin die suse *:)

GSras-^Halm

natürlich ist das ok, Hexlein!:-D

also drückst du Unreinheiten aus, oder was machst du genau? :- ???

hmmm, weiss nicht..auf jeden Fall ist das glaub ich auch ein Zwang...ich hab noch das Problem mit dem zwanghaften Spliss-ausreissen - wie in dem Link, den ich gepostet hab..

kulein'e Hexxe

äh sorry, welchen link? hab ich irgendwie übersehen.

Ja, ich drücke Unreinheiten im Gesicht aus und sobald irgendwo sewas ähnliches wie ein Schorf entstanden ist, wird das wieder aufgekratzt ...

hallu Suse, ich bin das hexlein *:)

G`ras-H?alm

genau das mach ich auch... %-|

hatte bis vor kurzem noch reine Haut auf den Schultern...dann hab ich gesucht, wo es überall Eiter haben könnte und hab angefangen überall rumzuquetschen (ist ja glaub ich normal, dass es mal kleine Entzündungen unter der Haut hat, das muss ja nicht gleich nen Pickel geben) - jetzt hab ich auf beiden Schultern viele rote Flecken und Pickel... %-|

vom Gesicht will ich gar nicht reden... %-|

den Link meinte ich:

[[http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=9089&postdays=0&postorder=asc&&start=0]]

SkusFe12x02

ohje, ich mach es auch!!!!!!!! wenn meine katze mich kratzt und es schorf wird, weg damit. deswegen haben meine hände ganz viele kleine narben. meine beine auch, mückenstiche werden bei mir zu richtig fetten narben! und im dekolltee auch...*schreck*

G;ras9-Haxlm

du hast wenigstens reine Haut..*neid* :-

hat das mit dem Foto geklappt? :-)

SSuse1x202

zu den haar spitzen: meine mum hat es früher gemacht, als sie noch lange haare hatte! den ganzen tag hat sie die haare ausgezupft oder splissspitzen. wie ätzend hab ich immer nur gedacht, aber das mehr dahinter steckt...

Sqchokxo

Suse, wolltest Du nicht weg heute abend? Mit Deiner Freundin? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH