@Trento

SRuse12x02


reine haut? mit schminke schon, aber ich krieg auch eiterpickel. dafür hab ich schon wunde armbeugen von der neuro...

auch auf den schultern und bei viel stress um den mund und augen herum.

ich versuchs nochmal mit den fotos.

SGuse*120x2


@ schoko:

die hat aber gesagt, sie wird krank und da sie morgen wieder nach hh zur arbeit muss, will sie sich lieber auskurieren!

Svchoxko


Ach so... dachte nur, weil Du das geschrieben hattest.

GYras -Halxm


doch, da steckt schon mehr dahinter.. :-

ich könnte das stundenlang machen...

immer und überall mach ich das...seit mehr als 2 Jahren...

kkleinek Hexxe


ja, genau ... ich hab auch ganz viele kleine Narben, deswegen, ganz viele aufgekratzte Mückenstiche ... oder von anderen Wunden ... auf der Stirn hab ich eine Stelle, die ist ganz schlimm

SAuseI1202


meine mum hat das gemacht, seit ich denken kann! ohje, die is eh nen psychisches wrack, dank meinem vater. aber psychotherapie würde sie nie in angriff nehmen!

wegen dem foto, sorry, aber es geht nicht. irgendwie baut sich die seite zum foto hochladen nicht auf!! gib mir deine email addy dann mail ich dir das bild :-)

SQuset1202


ich werd das alles mal, wenn ich wieder in thera bin, ansprechen. aber im moment weiß ich ja net wohin mit mir und meinen sorgen :-(

abwarten, werd gleich mal nach psychos in flensburg googlen...

Girxas-xHalm


ja, meld dich rechtzeitig an, sonst musst du so lange warten, scheint ja bei euch in D so zu sein.. :-

kriegst gleich PN!

Mückenstiche hatte ich schon ewig nicht mehr. :-

aber ich pule auch immer an meinen Narben rum...manchmal lassen die sich schälen...das gibt dann ne neue Wunde die wiederum ne Narbe gibt... %-| %-|

Ssuse1m202


also ich gehe grundsätzlich nicht an frischere wunden, die vom ritzen kommen. da erst, wenns juckt.

aber ich dachte echt, das wär normal. ich mache es, seitdem ich klein bin. früher haben meine eltern immer mit mir geschimpft! aber mittlerweile ist das ein muss für mich...so erstmal auf docsuche gehen... foto kriegste sofort!!

GbraHs-Hxalm


meine Mutter hat auch immer gesagt "drück nicht an den Pickeln rum, das gibt Narben, meine Schwester hat die zuhauf!" Aber das sitmmt nicht - ihre Schwester hat Aknenarben. Davon kriegt man glaub ich auch ohne rumdrücken Narben. :-

kOleineg He\xxe


*seufz* ich mache das auch schon, seit ich denken kann ... an allen Wunden

SYuse1x202


ja aknenarben, sind einfach aknenarben, die kommen schon als narben auf die haut..

ich hatte früher, wo du sagst schöne reine haut, schlimme pickel, fast akne. ich wurde "pizzagesicht" genannt :-( war wirklich nicht schön. der freund meiner schwester hat akne- aknenarben. ich find es passt zu ihm und stört mich null.

foto is abgrschickt: mein unteres haar ist ganz braun gefäbrt, damit braune spitzen durch den stufenschnitt rausgucken :-)

GSras-dHaxlm


was sind wir bloss für ein Psychohaufen.. ;-) (das ist lieb gemeint...so haben wir uns immer in der Klinik genannt.. ;-) )

nachher guck ich Anatomie. :-)

Gjras(-Halxm


Suse ;-D ==>PN!

G?ras-9Hwaxlm


die sind alle so hübsch und schlank.. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH