@Trento

SAuse1x202


wer? süße, wer?

G%raYs-aHalxm


die Miss Schweiz-Kandidaten! :-)

ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich Applaus höre. :-

S,usde1W2@02


schlank, mit nem künstlichen lächeln... ohje. vergleich dich nicht mit denen. die hungern gewiss ohne ende und führen kein glückliches leben!! du bist toll, so wie du bist!!!!!!

G<ras4-HaDlxm


ja klar. %-|

wieso? Das sind normale Frauen - da könnte sogar ich mich bewerben - letztes Jahr ist meine Nachbarin unter die letzten 6 gekommen.

SOuse1#2/02


ja, aber wer weiß was die dann noch gegessen hat!? ist auch wurst. alle frauen sind normal!!!!!!! :-p

hatte mal überlegt mich bei so was zu bewerben, aber mit narben hat man weniger chancen, denke ich.

G`ras-Hxalm


uh, ich stell mir das grad vor, ich mit meinen Armen..naja, selber schuld... %-|

SZuse91202


ja selber schuld, du sagst es. aber man weiß vorher nicht, wie es wann und wo endet, oder?

meine thera meinte mal, svvler oder borderliner etc. sind feinfühliger, die erkennen die probs der mitmenschen eher. lieber so sein wie ich bin, als 10000 schönheitstitel!

G\raVs;-Hxalm


aber man weiß vorher nicht, wie es wann und wo endet, oder?

natürlich weiss man das.

NFe(la


natürlich weiss man das.

echt? woher? also ich weiß es nicht...

G`ras-zHaxlm


naja, man merkt ja im Nachhinein "ups das sieht man nachher ja alles" und trotzdem macht man weiter, weil man es in dem Moment vergisst.

uuu bin ich aufgeregt..lächerlich ich weiss...

Gcras=-VHalxm


die Neue ist voll hübsch! :-D

obwohl die 2.platzierte hübscher gewesen wäre.. :-

die Miss Schweiz hat hier in der Schweiz einen ganz anderen Stellenwert als die Miss Germany in Deutschland..

G,ras-Hxalm


oh auf ORF 1 kommt schwer verliebt! :-D

N;elxa


inwiefern hat sie ienen anderen stellenwert?

sorry, wenn ich dumme fragen stelle, aber irgendwie muss ich mein gehirn beschäftigen...

GHras-HPalxm


naja, die Schweiz ist stolz auf sie - jeder kennt ihren Namen - sie ist viel im TV und in Zeitschriften. Gab mal ne Reportage über die Unterschiede. :-)

Nqela


ach so... ja so auf anhieb könnt ich nicht sagen, wie unsre heißt... :-/ ich weiß, dass nico schwanz mal mister germany war, aber dann hörts auch schon auf...

wie gehts dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH