@Trento

a4lltomorJrowsparutiexs


Ja!:-) :-D

8-) 8-) 8-) klapptdasnoch

Sorry, dass ich deinen Faden voll spamme. @:)

blubb

blubb

:-p

GWras-xHalm


macht doch nichts! ;-D

was für ein Psychopath.. :-o

aTlltoimorr%owspa:rytiexs


Ich werde nachts immer so aktiv. %-|

G>ras-Haxlm


das ist normal... ;-)

ich habe ANGST!!

aelltomorHrowsp,artiexs


Ich fand die Sezierraumszenen immer an unheimlichsten.

GMras-1Halm


ich find alles gruselig..das ist der erste Film, bei dem ich solche Angst hab.. :-

früher haben mir solche Dinge kaum was gemacht..

aOlltMomorr[owspar0txies


War bei mir auch irgendwann so.

Ich hatte zwar früher auch Angst, aber konnte mir das alles anschauen.

Demletzt hab ich einen japanischen Gruselfilm geschaut und bin ständig rumgelaufen um nicht hinzuschauen. :-/

Und ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich den FIlm zu Ende schauen konnte. |-o

GMr0as-dHxalm


ich schalte auch immer wieder zurück zum med1 und halte die Hände vors Gesicht...

aWllto4morJroZws:partiexs


Das könnte ich das nächste Mal eigentlich auch machen. :-/

Ich schau nämlich auch immer am Computer. Und ich könnte mir das rumlaufen sparen %-|

SJysaxnne


also mir kann es nicht gruselig genug sein ;-D

S6ysanxne


kommt noch was gruseliges auf rtl, sat oder pro 7?

G{ras-=Halm


so, Film fertig. :-)

mach mir jetzt noch nen Vanille-Cappu. :-)

bin gleich wieder da - wenn ich nicht ohnmächtig zusammenbreche vor Angst im Treppenhaus. %-|

ich weiss noch, in der Klinik, war es mal so ca. 3 Uhr in der Nacht und ich wollte in die Küche. Dazu musste ich durch einen Gang laufen. Es war dunkel, weil Nachtruhe war. Ich öffnete die Tür -und da stand ein Mann! Ich fing an zu schreien und fiel vor Schreck zu Boden - doch es war nur die Nachtwache, der mich entgeistert anstarrte.

Mein Gott hatte ich nen Schock... :-o

G#ras-<Halm


es kommt noch was mit Skeleton oder so auf Pro7, laut Programm.

ich hab jetzt aber erstmal genug von Gruselfilmen..zudem hab ich hier noch Cabin Fever auf DVD, kenn ich zwar schon aber ich weiss jetzt schon dass ich verdammt Angst haben würde..und dann z.B. noch im dunklen Zimmer gucken und ich bekäme ne Herzbarracke...

aQl-ltomBorrohwspartixes


Mir ist sowas bei mir im Treppenhaus auch mal passiert.

Ich bin im Dunkeln rumgelaufen und plötzlich steht da ein riesiger Schatten hinter einer Glastür. :-o

War aber nur meine Nachbarin und die hat sich genauso erschreckt. ;-D

S<ysaxnne


in einem von meinen nachtdiensten hat sich ein verwirrter pat. in unseren flur (bereitschaftszimmer) verirrt. er hat an alle türe geklopft und gerufen: mam, papa aufstehen, ihr müsst in die schule. das fand ich auch nicht so witzig. unsere zimmer liegen auch in so einem düsteren gang.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH