@Trento

S6use1e202

bin aber nicht lange weg, versprochen!!!

hab durst, aber nur wasser und apfelsaft da. ich hasse apfelsaft.

was gibt es bei dir zu mittag?

G"ras-Hxalm

nichts.

hab eh nix im Haus.

gesaugt ist auch. :)^

zum Glück hab ich hier keinen Teppich - das ist SOOO anstrengend mit Teppich!!

werde jetzt abstauben und dann mit dem feuchten Lappen auf dem Boden rumkriechen. %-|

S~use12x02

teppich muss man nur fix durchsaugen, andere böden müssen gewischt werden!

sag mal, wie wohnst du da denn eigentlich? hast du ein zimmer und dann gemeinschaftsküche und -bad?

Gmras-HJalm

ja, genau. :-)

2 Bäder pro Stock - eins mit Badewanne und Klo, eins mit Dusche und Klo. :)^

sooo fertig. :)^

naja, könnte besser aufgeträumt sein (vor allem der Schreibtisch) aber who cares.

SDuse12x02

is alles neu oder eher älter?

fühlst du dich denn da wohl?

und du musst dich an gewisse regeln halten, ja?wie olange darfst du dort wohnen ??? ?

G*raxs-Hkalbm

wohnen darf ich da ewig - solange ich studiere, Ausbildung mache oder ein Praktikum. Ich bin die berühmte Ausnahme...fragt sich wie lange noch... %-|

naja, eher alt. Boden knarzt, Wasserschaden an der Wand (da kommt aber am Montag der Architekt), braucht ca. 5 Minuten bis warmes Wasser kommt...die beiden Badezimmer sind neu, und ide Zimmer ansonsten auch. Zudem hats ein Waschbecken im Zimmer. :)^

Ja, ich fühle mich wohl, hab mich schön eingelebt und -gerichtet. :-)

Regeln? hmmm also wie gesagt, man muss eins von den drei Dingen sein, die ich oben erwähnte. Keine Männerbesuche auf den Zimmern. äh sonst...fällt mir grad nichts ein. :-

GVras`-Hxalm

ich glaub ich geh nachher spazieren, wenns nicht regnet...muss nur erst meinen mp3-Player aufladen..

Gnras-$Halm

wieso sind meine Haare fettig, obwohl ich sie gestern abend gewaschen habe??

Grrrr... >:(

Gsra`s-SHalxm

ich hab das erste Mal seit langem wieder Ohrringe drin - links steht auf roten Hintergrund "stop" und rechts auf grünem Hintergrund "go". :-) ;-)

S=uhse12x02

süße die ohrringe!!

na das mit dem zimmer klingt gut. hast du denn dort schon bekanntschaften?

keine männerbesuche wäre für mich nichts ;-)

in flensburg dauert das warem wasser auch ewig.... ätzend.

G(ras-H[alm

nee, keine Bekanntschaften - nur so oberflächlich, wenn ich Pech habe. Gehe allen aus dem Weg. Bin lieber alleine.

Männer will ich sowieso keine in meiner Nähe...

S-use1x202

ja ok, gut hab nen freund, da ist es was anderes. sonst gehen mir kerle auch nur auf den sack...

niemand da, mit dem es mal ne art freundschaft werden könnte? oder machst du da automatisch alle schotten dicht?

GdrasA-Haxlm

mache alles dicht.

SLusXe1202

ok, ist auch nicht verwerflich!

manchmal hasse ich alle um mich rum. aber dann brauch ich doch ab und an jemanden bei mir. hab angst alleine.

G(ras-Hialxm

ich hab Angst mit Leuten...

hab dir ne PN geschickt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH