@Trento

G+ras-@Halxm

Skorbut...ist das nicht was mit den Knochen oder den Zähnen, habs vergessen. Kriegt man das nicht bei Kalziummangel?

T8renxto

Haben

früher die Seeleute bekommen wenn sie monatelang auf See waren und sich nur mit Nudelsalat :-p ernährt haben. Kommt vom Vitamin C-Mangel

T`renxto

Bist du schon auf dem Heimweg?

:°( ist einfach nicht gerecht, hier ist total warm, bin schon ganz durchgeschwitzt, please help me ;-). Bist du heut Abend nicht auf eine Fete eingeladen? Könnte doch sein? Hast du Morgen frei? Ok genug Fragen sonst kommst du in´s Schwitzen 8-)

G\ra>s-Hxalm

Bin erst jetzt nach Hause gekommen, es fuhr ne Stunde lang kein Zug wegen irgendnem Defekt und dann hab ich noch 2 Freundinnen von früher getroffen und wir mussten dann natürlich noch reden. ja ich hab frei.

vitamin c mangel hab ich nicht, ich nehm supradyn, das ist ja sehr hochdosiert.

auf ne fete eingeladen? ich? nö.

ich würde wahrscheinlich nicht hingehen...feten in meinem alter finden meist mit dem ziel statt: kommen saufen rummachen kotzen.

darauf kann ich verzichten :-)

Txrenxto

Hallo mein Grasi,

die Einstellung find ich echt prima, obwohl in meinen Jugendjahren auch nicht prktiziert. Deshalb, Hut ab.

G}ra}s-Halxm

Ich reg mich grad auf. Sehr auf.

Ich hasse überhebliche Menschen.

Ich spreche von Diamant. Im Sucht-Forum im Kiffen-Thread. >:(

TKrentxo

Hey komm runter,

ich bin doch da!

Gsras-HCalxm

ich bin schon unten angekommen. hab mich von selber wieder beruhigt. aber er hat mit mir und mit ner anderen geredet als wären wir kleine doofe kinder...

TIreintxo

Grasi

wieso kann ich dich nicht erreichen? Bitte reg dich nicht auf. Bin auch grad depremiert. Komm doch zu mir, brauch dich. Vergeude deine Enerdie nicht an jemand der dir nicht´s bedeutet.

Turentxo

Hat sich

grad überschnitten. Schön das du da bist.

G/ras-oHalm

mit dem hatte ich schon mal ne diskussion. damals hatte er noch nen anderen namen.

*immernochetwaswütend*

najaaaaaa egal. :-)

Trrenxto

Grasi?

bist du da? Oder nicht so recht?

Gfras-LHalxm

entweder man ist da oder nicht.

in diesem fall bin ich da.

aber ich fühl mich grad wie auf drogen... :-o

Tgr8entho

Was heißt das für mich?

Kann ich mit dir reden oder nicht? Drück dich konkret aus! Das kannst du von mir auch erwarten.

GIrasd-Halxm

ja klar kannst du.

ich hab nur das gefühl dass sich das internet grad gegen mich verschwört...erst ist mein verlauf weg, aber nur der halbe, dann schreiben alle plötzlich so schnell ihre beiträge, und dann kommt noch dieser blöde grenzgänger...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH