@Trento

S4use1N20x2

ne rassekatze... echt hübsch!

meine beiden sind richtige dorfziegen.

auch wenn sie gerne mal ins haus geschlichen kommen.

was ich nicht leiden kann, sind so überzüchtete katzen! die armen dinger.

GSras-GHaWlm

nee, meine ist ein Mischling, Russisch Blau und Hauskatze gemischt. ;-)

S+use8120x2

ja, dennoch schick!!!!!!werd laaaaaaaangsam offline. ich stinke so wiederlich nach kippe.

selbst nach dem haarewaschen riechen die...

G/ras]-Hxalm

rauchst du?

ich bin immer am überlegen, ob ich anfangen soll zu rauchen...zieht mich magisch an..k.A. warum, ich finde es stinkt, ist viel zu teuer... :-

naja, aber das Geld hält mich davon ab.

ich werde jetzt auch spazieren gehen. :-)

bis später und einen schönen Nachmittag! @:) :-x

S!u*se11x202

ja ich rauche, aber nicht jeden tag. oft nur am we wenn ich ausgehe... also nicht viel oder wirklich regelmäßig. da hält sich das mit den kosten in grenzen.

außerdem riech ich von den anderen rauchern... und ich bin rücksichtsvoll und puste den qualm nicht jedem ins gesicht wie manch anderer.probier eine, danach vergeht dir die lust, wetten?

byeeeeeee

G"rals-HHaxlm

hatte schon früher mal probiert... ;-)

war anderthalb Stunden laufen... :-o jetzt tun mir die Beine weh...kalt draussen. :- :)^

sBorce resxs

Hallo Gräschen *:)

Ich hab, ehrlich gestanden noch nie geraucht, es verlangt mich aber auch kein Stück danach, es auszuprobieren :-D

Aus meiner Sicht betrachtet würd ich jetzt einfach sagen, fang es dir erst gar nicht an ;-)

So, ich wollte eigentlich mit meiner Schwester und meinem Neffen aufs Drachenfest gehen und Drachen steigen lassen. Bin schon fertig angezogen und wir wollten los, da stellt sich raus, der Kleine hat Fieber und im läuft mittlerweile die Nase. Nun wurde er ins Bett gepackt und wir gehen doch nicht, verständlicherweise.

Dabei hätte er und wir auch, sicherlich viel Spaß gehabt. Dort steigen auch die großen Drachen, mit gut 5 m Durchmesser und das Wetter ist so klasse. Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein, aber auch windig und kühl.

Na ja, sollte nicht so sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Gräschen :-D

*:)

GMr4a=s-Haxlm

ich bin jetzt sowas von müde... :-

bin grad am überlegen..ist wohl nicht so gut, wenn ich jetzt schlafen gehe... :-

dann kann ich nachts wieder nicht schlafen und bin dann morgen auf der Fresse. :-

zzz

GGras-H?alm

med1 hängt.. :-

schade, Zauberin! :-

hab trotzdem einen schönen Sonntag! Gute Besserung deinem Neffen! @:)

G,ras-}Hal9m

ich weiss was ich mache - ich nehm ein Bad! :-D

Mit einer leckeren Kneipp-Sprudeltablette!! :-)

das tut den Beinen sicher gut!! :-)

also, bis später dann! :-)

s:orc]eresxs

Danke Gräschen @:)

Sprudelbad hört sich gut an ... kennst du auch die großen Sprudel-Badeperlen ???

Viel Spaß beim Wellnessen, Gräschen :-D

S6useT1J20x2

huhu sorce!! *:)

grasi, hab gerad 2 stücken erdbeerkuchen gegessen... *binvoll*

mir tut meine freundin leid. nur ich und meine schwester waren da. ihre andere freundin hat sich null gemeldet, nicht mal abgesagt. so was kann ich leiden!!!!!!

sprudelperlen kenne ich, hab ich noch nicht probiert. zhätte auch lust auf baden, aber das macht sooooooo müde.

ach ja gräschen, hab 2 löwchen (kaninchen) im visier, beide 10 euro oder mit käfig und allem drum und dran 50.

werden abgegeben, da es ein geschenk für die kinder war und sich niemand kümmert. ich hasse menschen, die kleintiere an kinder verschenken!!!!!!!!!!!!! und sich dann nich drum kümmern :-(

GUras-,Halm

ja, das hasse ich auch! :-( Die armen Tiere!

hier im Haus sind Haustiere verboten, weil eine Bewohnerin mal Fische (oder Meerschweinchen? K.A.) hatte und dann spontan beschloss, übers Wochenende wegzugehen - Ende vom Lied: Alle tot... :°(

kennst du auch die großen Sprudel-Badeperlen

öhm...nee? :-

das war einfach so eine runde Tablette, die sich auflöst.

Hat gut getan!! :-) :)^

S%useb12002

ja und davon gibt es auch richtige bälle.

na das ist ja mies. also generell in wohnungen dürfen nager und fische gehalten werden, denn die fallen nicht unter typische haustiere. also sie sind nicht laut und stinken nicht ;-)

Gkras5-Haxlm

naja, das hier ist ja auch keine richtige Wohnung... ;-)

finds besser so - sonst könnte ich ja nie nach Hause übernachten gehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH