@Trento

SOuseW12y02


ja eltern können so kacke sein. ich werde meine kinder lieben, achten und respektieren. und vor allen dingen zuhören!!! das können meine eltern auch nicht. meine mum kann als pädagoginnicht mal zwischen zeilen lesen. sonst wüsste sie das ihr affentheater nach der affäre meines erzeugers, uns allen zusetzt.

meine große schwester will jetzt auch in therapie. lene sowieso wegen der "chronischen" magensache... da muss man sich doch mal wundern!

SJus&e12x02


aber wir werden den kindern nicht das an tun, was sie uns angetan haben! wir lernen draus und machens besser... im moment eh keine kinder.

bis ich mich nicht mehr schneide und depressionen hab. bis mein leben endlich mal geregelte bahnen geht, nicht nur nach außen hin.

GHras-H8a%lxm


wir lernen draus und machens besser...

hoffen wirs...aber oft gibt man das weiter, was einem angetan wurde...Eltern, die schlagen oder missbrauchen, waren oftmals selber Opfer..

SFusex1202


ja, hier geht es aber in erster linie um seelischen missbrauch, oder? niemand kann einen so verletzen, wie die eltern.

und glaube mir wirklich, so werden wir nicht sein. die zugefügten wunden vergesen wir nicht. aber wir arbeiten sie auf. unsere eltern oder meine mum hat es nicht getan. sie verarbeitet ihre erlebnisse, indem sies gleich tut... oder sie verdrängt sie..

GEraws-Halxm


hmmm... :-|

ich hab NULL Lust auf die Tagesklinik morgen.

Aber dieses Mal warte ich nicht wie sonst bis zum Mittagessen. Das kackt mich an!!

Um 9:00 Uhr ist Morgenrunde. Dauert etwa 5 Minuten. Dann ist frei bis 9:45. Dann ab 10:45 ist wieder frei bis 12:00 Uhr.

Dann geh ich am besten um viertel vor 11... :-

was bringt es mir wenn ich da blöd rumhocke und fast durchdrehe??

S@us'e12x02


stimmt, gehe hin, weis dir passt. gestalte den tag so, dass du gut mit durchkommst.

mir schmerzt der gedanke an damals gerade sehr...

GSraso-Halm


du meinst an deine Kindheit? :-( :°_ :°_

tut mir leid, das wollte ich nicht! :-o :-(

wenn ich den Tag so gestalten könnte, wie ich will, würde ich zuerst bis 12 Uhr schlafen, dann ins med1, kurz in die Stadt, fressen, wieder zurück, med1, TV, schlafen. Und von vorne.

Srushe120x2


gnauso mach ichs gerade und das ist keine erfüllung!

nee, 2003, als ich ins krankenhaus musste und die geschlafen haben. boar das tut so scheiße weh... und dann zeitgleich wie mein damaliger freund mit mir gefahren ist.........fuck. wieso tut das so weh?

G5rasm-Ha6lom


weil es deine Eltern sind und Eltern nicht einfach schlafen sollten, wenn es ihrem Kind nicht gut geht...

naja, mich haben sie auch nicht in die Klinik gefahren - das hat mein Bruder mit viel Murren und Widerwillen getan.

Besucht hat mich mein Vater ein einziges Mal auf der Geschlossenen - meine Mutter hat nicht mal nach mir gefragt. Nie.

Naja, dann ist wenigstens das Verhältnis zu meinem Vater besser geworden.

Mir hat es immer weh getan, wenn ich am Wochenende dasass und alle weg waren, oder Besuch bekamen...mich kam nie jemand besuchen - bis auf meinen Vater eben.

Nachher auf der Psychotherapiestation war ich so gut wie immer alleine am Wochenende.. :-(

Ghras-NHalm


kriege Kopfweh...

Dort am Fenster von Illuminate. :°(

G7ras-H/alm


kriege Kopfweh...

Dort am Fenster von Illuminate. :°(

G,rasj-Haxlm


ups :-o |-o

da kam ich wohl 2mal auf die Abschicken-Taste... |-o

SRusMe12x02


macht doch nichts... bei mir kam nur meine sis mit freund... meine eltern waren einmal für 3 min da, draußen. damals, bevor alles kam, war mein vater mein halt. dann hat er sich so beschissen aufgeführt... danach gings wieder und jetzt, jetzt betrügt er 5 jahre seine familie. ich komm mir in seinen augen so nutzlos vor, so minderwertig...

G{ras- Halxm


ich glaube nicht, dass du für ihn nutzlos und minderwertig bist...

Skuse;1202


ich komme mir so vor, da er nicht nur meine mum, sondern auch mich verarscht hat. ich hab ihn zum himmel gehoben und nun? er ist so widerwertig. solche menschen gehören erschossen, sorry... ich hasse leute die lügen und dann noch menschen, die sie angeblich lieben. versager!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH