@Trento

Gmras)-Halm


wie gehts denn jetzt weiter? Zieht deine Mutter Konsequenzen daraus?

hmm meinem Vater würde ich es nicht verübeln, bei so einer Frau... :-

Gpras_-Hadlm


aber natürlich fände ich es trotzdem schrecklich und schlimm.

Sduse12T02


meine mutter ist verklemmt, auch was sex angeht. sie hat immer recht und ist schwierig in der handhabung. aber so was verdient niemand!!!!!!!!!

man kann offen sagen, wenn einem was am partner stört, oder?

konsequenzen? ja, jetzt sind beide elternteile gegen die kinder die halten zusammen wie pech und schwefel. aber sonst, nichts weiter. wieso, ist doch auch alles in ordnung!? *brech* DAS regt mich so auf.meine mutter weint sich nachts in den schlaf wegen ihm. hätte ich es erfahren, hätte ich ihn verprügelt, aber darauf kannste wetten! und dann hochkant rausgeworfen!

Lyilawb`lassGblxau


*:) *mal kurz meld* Alles stressig hier. Alle 5 Mitbewohner haben schlechte Laune ... das färbt gerade auf mich ab :-/

Will euch aber nicht anstecken ;-) Schönen Abend, Gräschen und Suse!@:)

S>u^se12x02


haben eben gerad ne depri hier, ich zumindest.

werd kurz nach essen suchen gehen.. vllt koch ich nen ei? und lachs in dillsauce aus ner dose... bis gleich, nicht weglaufn!!!!!!

GxraTs-Hxalm


naja, an sich ist deine Mutter ja selber schuld - ich glaube es ist wirklich sehr gut, dass du bald räumlich von ihnen getrennt bist - das wird dir gut tun...wir müssen lernen, dass wir unsere Eltern nicht ändern können..auch wenn wir es wollen...

sie hat immer recht

oh, meine Mutter auch. Wenn sie mal nicht recht hatte, dann hat sie "es gar nie gesagt" und ich habe es "falsch verstanden" - oder aber "früher war es so".

G7ras-xHalm


bis gleich, Suse! @:)

dir einen schönen Abend, Lila! @:)

mir ist schlecht.

G(ras-H alm


wieso bin ich so blöd und wieso blamiere ich mich immer??

L7ilabZl.assxblau


Falsche Selbsteinschätzung

Du blamierst diech garantiert nicht immer. Außerdem gehörst du wohl zu den Menschen, denen ganz schnell ganz viel peinlich ist, obwohl das gar nicht nötig wäre ;-) Ich kenne das %-|

Gqrjas-Haxlm


*niemand siehts*

Illuminate - Geheimes Leben

Abgeschirmt von allen Augen

brennt ein Licht

In tiefster Dunkelheit

Jedoch kein Lächeln und kein Wort von Dir

Dringt je hinab zu mir.

Verdammt, siehst Du denn nicht

Daß hier drinnen jemand lebt;

Eine Kreatur, die atmet

Und sich nach Liebe sehnt?

Oh verdammt, merkst Du denn nicht

Daß tief drinnen etwas existiert;

Ein Mensch, der leise leidet

Ein geheimes Leben führt?

*hat niemand gesehen*

a@lltomoXrYrowspagrtiexs


*:)

Blöd bist du ganz sicher nicht. ;-) :-D

Wie geht es dir heute?

GfrasA-LHOaxlm


Du blamierst diech garantiert nicht immer. Außerdem gehörst du wohl zu den Menschen, denen ganz schnell ganz viel peinlich ist, obwohl das gar nicht nötig wäre

in diesem Falle schon...das ist so ähnlich wie wenn vor deinen Augen eine Uhr ist und du fragst "wieviel Zeit ist es?".. :-

SnuseS120x2


lad das lied gerade...

sie hat selber schuld? ist es nichtr die aufgabe meines vaters sie anzusprechen, wenn ihm was in der ehe nicht passt? meine mutter dachte es läuft wie eh und je. mal gut, mal stress.

aber das man sich gleich ne andere nimmt.

5 jahre, nen richtig zweites leben außerhalb der familie, ist mehr als krass...

G.raus-Haxlm


huhu, atp! :-D

erst jetzt aufgestanden? ;-D :-p :-p

ach, mir gehts ganz gut, bis auf das verdammte Kopfweh, das ziemlich sicher vom Rücken kommt.. :-

G ras-xHalm


nein, sie ist selber schuld, dass sie jetzt nichts macht - keinen Schlussstrich, keine Konsequenzen zieht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH