@Trento

a]llTtomorr7owsparxties


Das mit Borderline und dem Verhalten der Mutter habe ich auch schon oft gelesen. Entweder verhält sich die Mutter ambivalent, so das das Kind keine Sicherheit empfindet, oder sie "benutzt" das Kind (als Spiegel) und spannt es in ihre eigene Problematik ein. :-(

G-rasB-Halxm


mich beschäftigt halt immer wieder die Frage, wieso ich schon seit immer solche Angst vor Menschen habe..mal mehr, mal weniger...

ich hatte in der Schule immer Angst, gemobbt zu werden...nein, wurde ich nie - aber ich war halt eher die Unbeliebteste bei den Jungs vor allem. Bei den Mädchen hatte ich in der Oberstufe recht viele gute Freundinnen. Zudem hatte ich immer ne beste Freundin.

Aber wieso habe ich Angst vor anderen Leuten?

Schon als ich ganz klein war...ich liess mich nicht mal von meinem Vater in die Arme nehmen, fing immer an zu weinen und hörte erst auf wenn meine Mutter mich nahm....weinte, wenn sie mal ein paar Stunden weg war, auch wenn mir gesagt wurde, dass sie gleich wieder kommt...

wir hatten ne extrem enge Bindung...

aber wieso hab ich so Angst? Wieso hatte ich sogar Angst davor, meine um 1 Jahr ältere Nachbarin zu grüssen??

Wieso hab ich im Kiga nie mit anderen Kindern gespielt? Wieso war ich da immer alleine? Wieso wurde ich als "sozial gestört" betitelt, von der Kindergärtnerin?

hmmm... :-

ich hoffe, ich finde das mal raus... :-/

ich weiss nicht, wie lange das noch so weitergeht...im Moment ist alles so komisch...ich weiss nicht, wie es weitergeht mit mir...

ich habe keine Freunde, wirklich gar keine...

Ich bin eigentlich dauernd allein, nur in der TK nicht, aber ausserhalb der TK will ich keinen Kontakt... :-

aber richtig "schön" finde ich das ja auch nicht....

aber irgendwie vermisse ich auch nichts...

:- ???

ich weiss doch auch nicht. Ich verstehe mich selbst gar nicht.

Mein Vater hat vorhin geschrieben, dass er mir evtl. Ohrringe von den USA mitbringt... :)^ hoffentlich gefallen die mir...sonst würde ich weinen, weil ich denken würde, dass er mir extra ne Freude machen will und es mir dann gefällt und ich somit schlecht bin...es MUSS mir gefallen... :°(

mein Papi.. :°( *vermiss*

Sac[hoxko


*:)

Bin mal kurz hier, um einen Grußb da zu lassen. *abwerf* ;-D

Giras:-Haxlm


*plumps*

mensch, Schoko, musste das so laut sein? >:(

;-)

dankeschön - und zurück! :-x x:)

SLc|hokxo


Sorry,

hab´ ich jetzt Deine Nachbarn aufgeschreckt? :-o 8-)

G(r)ass-Haxlm


nee, du hast nochmal Glück gehabt... ;-)

S5cqhxoko


Puh...

*Angstschweißabwisch* 8-)

Gmr;as>-Halxm


mensch, zum Glück gibts diesen Thread hier - ich hatte an den Dezember keine Erinnerungen mehr...jetzt lese ich nach...

und ich sehe hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/176/]]

diesen Beitrag:

Gestern gings mir noch scheisse, weil ich dummerweise vorgestern vergessen hab, meine 200mg Seroquel zu nehmen. Dann hab ich gestern einfach 400mg aufs Mal genommen und war genauso auf der Fresse wie nach dem Truxal. Schliesslich wurde der Notarzt geholt und der drohte mir, wenn ich jetzt nicht endlich antworte (ich konnte nicht reden), verlege er mich auf die geschlossene... dann gings eniigermassen mit reden. Aber ich war soooo auf der Fresse, das mach ich nie mehr, einfach 400mg aufs mal... selber Schuld, ich Trottel.

Heute morgen war dann das med1 kaputt

und dann holte mich mein Vater ab. Zuhause waren alle total lieb, ich hab alle Katzen abgeknutscht, in anderthalb Wochen gibts wieder Babys von unserer einen trächtigen Katze.

ausserdem hab ich diverse Alkoholpralines gegessen und ein Cherry-Coke getrunken, das meine Schwester aus Belgien mitgebracht hat, und zudem Honigbrot aus Holland (sooooooooo lecker!!)

jetzt hab ich Heimweh.. auch meine Mutter war ganz lieb.. und sie sagte ich solle häufiger nach Hause kommen und ich dürfe nicht wegziehen... aber ich lass mich nicht davon abhalten. Sie ist sich sicher, dass wir uns dann vertragen, aber ich weiss, dass das nicht so sein wird. Und zudem ist jmir der Arbeitsweg einfach zu viel.

Meine Mutter hat das gesagt??

Das kann ich gar nicht glauben??

Die waren alle lieb??

:- da bin ich jetzt baff...

GPrasp-~Halm


und vom 1.1.:

Gestern hab ich auch noch mit meinen Eltern telefoniert, die waren ganz lieb.

was?

???

Gcraosr-Haalm


hmmm...

Gzras\-Haxlm


ich hab noch geschrieben "morgen treffe ich 2 med1-ler"...welche 2? :-o :-o ???

hä?

ich vermisse Mirandola... :°(

GXras-xHalm


ach so, ich hab abgesagt.

Aber wer war das??

*grübel*

S$use>1202


he süße,

meine sis war gerad dran und auf kaninchen suche :-)

wie gehts dir? ich trinke gerade wein und bin leicht angeduselt :-)

von 18-24 uhr kann man ja von d2 zu d2 auf handy kostenlos telen.

hab mit meinem freund getelt, gab nur zoff. wegen wohnung, studium etc....

G(rasa-Halxm


naja, es geht so, bin sehr verwirrt und durcheinander... :-(

SHuse1&202


wegen den beiträgen da oben, den zitaten?

du wirst gründe für das geschriebene gehabt haben, dass sie nett zu dir sind, aber zeiten ändern sich und oftmals wird das gute durch das überwiegend böse verdrängt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH