@Trento

Giras-Healm


nee, also vergessen tut man damit nicht wirklich.. :-

GWras-&Halxm


uaaaaah ich mag Pfeffer nicht..*schüttel*

L]ilablqass@blau


Gute Nacht, Gräschen, zzz gut! :-x

a}llto*morbrow8spartxies


Geht es dir ein bisschen besser, Gras-Halm?

Ich wollte dir vorhin noch was schreiben, aber dann hat das Telefon geklingelt und jetzt habe ich alles wieder vergessen. %-|

Das mit den fehlenden Erinnerungen kenne ich auch, zurück bleiben nur lauter Bruchstücke, die nicht reichen um das Bild vollständig zusammenzusetzen. :-/

@:)

G3raOs-Halxm


ja, danke, geht wieder besser.

Ausser dass ich totmüde bin - wegen dem Seroquel gestern. %-| (habs genommen, um ein bisschen besser schlafen zu können)

hab auch total wirr geträumt... :- %-|

zzz

zzz

zzz

G\rafs-Haxlm


ich friiiiiiiiiiiere :-

zzz

GIra_s-Haglm


wie schön wäre es jetzt, wenn ich mich nochmal schlafen legen könnte.... :-

KJäthxe


wie schön wäre es jetzt, wenn ich mich nochmal schlafen lege

Das hab ich mir auch grad gedacht zzz

.

Moin Grasi - ich wünsch dir eine gute neue Woche !!! @:)

S=use12>0x2


morgen süße! hab keinen kater!!! :-p

ich friere auch wie sau.... die meisten pullover sind schon in flensburg und nun zieh ich schichtenweise klamotten übereinander ;-D

GNras5-Halm


was für ein scheiss Tag heute.. :°(

zuerst mal war ich so müde...

dann im Zug hat mich meine Mitpatientin ohne Ende vollgelabert, obwohl ich lieber die Zeitung gelesen hätte...

in der Klinik bin ich dann auf nem Stuhl eingeschlafen - meint ihr, die hätten mich geweckt für die Gruppe? Nee... %-|

dann hab ich noch den Termin bei der Ärztin vergessen...sie geht jetzt in die Ferien und ich muss zu sonem blöden Vertretungsarzt - will zu keinem Mann!!

dann bin ich shoppen gegangen - mit dem Ziel: Hosen (lange Jeans) und nen Wintermantel.

hab ca. 15 Mäntel anprobiert - mehr gabs nicht, denn der Rest kostete mehr als 300 Euro. Ich war in ALLEn Läden die es bei uns gibt. Keiner hat gepasst. Alle zu eng an den Schultern.

Hosen hab ich auch keine gefunden. Passe nicht mal in die 33. Das heisst: Ich habe nach wie vor nur EIN EINZIGES Paar Hosen. Wie eklig - kann das nur einmal pro Woche waschen, wenn überhaupt, kann ja in dieser Kälte nicht im Rock raus.. :-(

Was mach ich denn jetzt??

:°(

nur nen Wollmantel (nen dünnen) hab ich gefunden, mein alter, der schon 3 Jahre in Gebrauch ist, sieht schon sehr abgenutzt aus.

Aber Wollmantel ist viel zu kalt für Wintertemperaturen.

:-(

War sehr frustrierend.

G;ras$-MHpalm


toll, dass grad jetzt niemand da ist... %-|

G%ras2-Halm


ich hasse shoppen! Nie finde ich was!

hab so gut wie keine Klamotten, laufe immer in den selben Sachen rum.. :-(

SWuseD120x2


doch ich!!!!!!!!!!!!!

also ruhig kleine.

nichts gefunden, hm, weitersuchen immer und immer wieder.

wenn man was unbedingt braucht, findet man es eh nie, leider...

jeans ausm katalog mal probieren??

GYra@s-HalWm


Kopfweh hab ich auch...

GRras-xHalm


Jeans aus dem Katalog? Das ist ja noch schlechter - finde mal Grösse 44 in Kombination mit Länge 36... %-|

und zudem passt mir teilweise nicht mal die 44.

WIESO, wieso, wieso hab ich 3 Jeans, selbe Marke, selbe Grösse, selbes Modell, und 2 davon bring ich nicht mal zu??

Bloss weil die dunkel sind - wusste nicht, dass das so einen Unterschied macht...

es kotzt mich so dermassen an...immer in den selben Sachen rumzulaufen... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH