@Trento

G`rasS-Hzaelm

weitersuchen immer und immer wieder.

na toll, es wird aber JETZT kalt. Was soll ich denn anziehen? Nichts? Zudem hats jetzt schon ne riesige Auswahl, aber mir passt nichts! Und mehr als 200 Euro zahle ich nicht!!

cplGair bde luxne

Ich bin da meine Maus. :-x

Das mit den Klamotten kenne ich nur zu gut. Weißt Du, bei mir in meiner "besten" Phase haben mir auch Blusen oder Mäntel nicht gepasst. Weil mein Kreuz zu breit ist... Am Bauch dannviel zu weit...

Und jetzt geh ich nicht mehr einkaufen, weil zu fett.

Hast Du in letzter Zeit zugenommen? Wie siehts mit FA aus? (sorry, lese Tabelle nicht mehr)...

Hab dich lieb! :-x

SEu`sex1202

grasi, was kann ich ändern? im katalog gibt es langgrößen. wieso nicht mal probieren ??? ??

außerdem haben jeans die angewohnheit mit jedem waschen enger zu werden. kenne ich auch.

sonst würd ich sagen bei ebay gucken, aber hast eben nicht die garantie das sie passt.

dort kriegste vllt dein jetziges modell in ner anderen farbe ??? ?? mehr kann ich doch auch nicht sagen :-(

Ssus2e120x2

muss off, gardinen einkaufen.

tschaui

G*ras-mHaxlm

FA war in der letzten Woche schlecht...war schon lange nicht mehr auf der Waage aber ich schätze bin auf 70 kg (war mal auf 65, seit ich draussen bin %-|).

heute ess ich nichts mehr.

es kackt mich so an!!

Die TK steht mir auch bis hier!! ich halte das nicht mehr aus mit diesen vielen Männern dort!! Die einen ekeln mich so an! Und da ist so eine blöde alte Frau die immer von "den Jungen" (also so Leute bis ca. 25 Jahre alt) redet und verallgemeinert...als ich heute eingeschlafen bin (wegen den Medikamenten) sagte sie "jaja, die Jungen, die können noch schlafen..." und ansonsten sagt sie "ja, die Jungen, die tun das und das" "...die sind so und so" "denen gehts so und so" aaaaaaaaaah ich könnte ausrasten!!

GIras-2Halxm

weil ich dann alles zurückschicken muss.

außerdem haben jeans die angewohnheit mit jedem waschen enger zu werden.

aber ich hab sie ja nicht gewaschen, die 2 die nicht passen??

ich hab ja mein jetztiges Modell, das, was mir passt, in noch 2 anderen Farbenm, und die passen nicht!

und andere gibts nicht, ich stand vor ein paar Monaten in nem extra auf Jeans spezialisierten Laden und hab ALLE Marken durchprobiert, das war die einzige die gepasst hat!!

ich habs satt, so satt, wieso bin ich nur so hässlich breit, breite Schultern, breites Kreuz, breite Hüften, breites Becken.. :°(

c]lai[r des luxne

Und wenn Du mal in D einkaufen gehst? In Onlineshops sind ja oft auch Größen am Bund und angegeben, also Umfang. Ich glaube wir haben größere Größen...

G;raZs-Hxalm

Ich glaube wir haben größere Größen

das glaub ich jetzt nicht...

zudem haben wir hier die selben Marken wie ihr.

soll ich mal mein Becken und meine Hüften messen? Das sind über 100cm...

cUla9ir de+ lune

Als ich bei der selben Größe so viel wog habe ich auch in Klamotten gepasst. Glaub mir doch. Wenn ich mich richtig erinnere sind Schweizer allgemein rexcht klein. Die deutsche Durchschnittsfrau ist immerhin 1,65 m...

Ich gucke nachher mal in nen Katalog wie der Umfang von Bauch oder Hüfte bei welche Konfektionsgröße ist. Wir finden eine Lösung!!!

G[rabsI-Halom

Wenn ich mich richtig erinnere sind Schweizer allgemein rexcht klein.

Was??

Unsinn - die Schweizer sind garantiert nicht allgemein klein, schon gar nicht kleiner als die Deutschen. :-o

wo hast du das denn her??

ich weiss gar nicht wohin mit meiner Wut und meinem Frust...

vor dem Haus liegt eine dicke fette Hundekacke - wer einen Hund hat und spazieren geht mit ihm DER HAT DAS AUFZUNEHMEN!

%-|

cDlair d"e lune

Ähm, keine Ahnung wo ich das her habe... Wer weiß... %-|

Kannst Du ins Fitness gehen?m Dich abreagieren und was für die Figur tun!!! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :)^

Oder: Spaziergang - auich gut für die Figur und köbnnte ablenken...

GSra/s-@Halm

war schon gestern anderthalb Stunden spazieren - bin jetzt zu müde.

Fürs Fitness bin ich auch zu müde und ich hab Kopfschmerzen.

ich glaub ich nehme Seroquel und gehe schlafen - die ultimative Lösung... %-|

celair hde lhune

die ultimative Lösung...

Oh ja! Versteck dich nicht hinter deinen Koüpfschmerzen. Geh raus, unter Leute. Ins Kino, ins Fitness oder einfach nur so raus. Du vergammelst nmoch alleine in deinem Zimmer. Aber ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Du gar keine Freundschaften aufbauen woillst. Du scheinst ja Angebote oft abzulehnen (wenn ich jetzt an die aus deiner Wohngemeinschaft denken, mit der Du in der stadt warst oder an die aus der TK). Was hemmt dich so sehr? Duie Angst, dass sie dich nicht mögen? dich auslachen? dich nur benutzen?

G%ras}-Halxm

Geh raus, unter Leute. Ins Kino, ins Fitness oder einfach nur so raus.

ja, sicher - ins Kino - da war ich schon öfters allein. Tolles Gefühl, allein dazuhocken, während rund um dich herum Pärchen schmatzend knutschen - da kommt mir das Kotzen, ich vertrage rumschmusende Leute nicht!! *schüttel* *bäh*

Einfach nur so raus - das war ich heute morgen schon und vorhin in der Stadt. Hat mich nur aufgeregt.

Ins Fitness gehe ich nicht - bin schon in der Stadt fast zusammengeklappt weil ich so müde bin.

weiss doch auch nicht wieso ich keine Freundschaften will. Bin halt komisch und gestört. Mann, ich kapier das doch selber nicht!

cJlai+r deR lunxe

Hälmchen,

ich kann das in gewissen Maße wirklich verstehen und nachvollziehen. Ich will Dir damit auch keinen Vorwurf machen. Lieber würde ich Dir einen anstoß geben, dass Du dich aufraffst und selbst die Initiative in die Hand nimmst. Aber so gerne ich Dir dabei helfen würde, denke ich ist das Aufgabe deiner Therapeutin.

Natürlich ist Kino alleine auch langweilig, aber ich wünschte mir so, dass Du da mit irgendwem ins Gespräch kommst... Manno, ich würde Dir so gerne helfen... :°(

Wie sieht es mit Praktikum aus?? *vorsichtig frag*

x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH