@Trento

GSrasq-Halxm


Aber so gerne ich Dir dabei helfen würde, denke ich ist das Aufgabe deiner Therapeutin.

das versucht sie schon seit Wochen..

Praktikum mach ich vorerst keins.

cmlair d5e lxune


das versucht sie schon seit Wochen..

Und Du blockst ab, oder? Versuchst Du ihre Ratschläge in die Tat umzusetzen oder machst du das erst gar nicht? Willst Du Freunde?

G\r>aGs-Haxlm


Versuchst Du ihre Ratschläge in die Tat umzusetzen oder machst du das erst gar nicht?

es geht einfach irgendwie nicht!

nein, ich will keine Freunde. Bin lieber allein.

LMilab*las3sbxlau


Gräschen *:)

nein, ich will keine Freunde. Bin lieber allein.

Das nehme ich dir so nicht ab. Dass du Angst vor Freundschaften hast, das ja. Aber du sehnst dich doch wie jeder Mensch nach Freunden, lieben Menschen, die dir beistehen, die dich gern haben ...

G)ras-Hxalm


Aber du sehnst dich doch wie jeder Mensch nach Freunden, lieben Menschen, die dir beistehen, die dich gern haben ...

nein - eigentlich nicht.

cklair }det lune


Doch,

innerlich wünscht Du es dir. Das hast Du hier auch mehrfach gesagt. Es gibt nur irgendwas, was dich hemmt und das gilt es herauszufinden und zu überwinden. Wenn wir Dir dabei nur irgendwie helfen können...

Und versuchen mal irgend nem alten Bekannten ne Sms zu schicken? Bei uns geht es doch auch. Worin siehst Du den Unterschied?

G[ras-Hxalm


[Und versuchen mal irgend nem alten Bekannten ne Sms zu schicken?

nee...

naja, ihr seid so weit weg - und euch kann ich sagen, wenn es mir nicht gut geht und ich lieber keinen Kontakt will.

würde so gern in die Stadt und fressen...aber...aber selbst dazu bin ich zu faul...

gehe jetzt schlafen.

danke euch für die - wenn auch vergebliche - Mühe, die ihr euch gemacht habt - hab euch lieb! x:)

L'ilab:lassbYlau


:°_ :-x *:)

cnla9ir d^e luxne


Hälmchen, Du hast doch aber auch schon gesagt, dass uns gerne sehen würdest. Das Du Dir wünschst wir wären nicht so weit weg. Auch andere Menschen, Menschen in deiner Umgebung werden verstehen wenn es dir nicht gut geht. Das sind Freunde! Sie werden immer für dich da sein, wie wir. Nur sie können Vorort sein - wir nicht.

Es fällt Dir offensichtlich leicht übers Internet zu kommunizieren. Was hälst Du davon mal in ein Schweizer Forum zu gehen oder ein Schweizer Chat. Vielleicht lernst Du so Leute kennen - so wie Du uns kennengelernt hast und kannst sie dann oft treffen, weil sie in deiner Stadt wohnen. wäre das ne Möglichkeit?

Ich meine jetzt nicht, dass Du dir ein neues Forum suchen sollst. Nein, nur vielleicht eines, wo Du ab und an mal bist. Med1 bleibt natürlich erst Stelle!!! :-D

Hab dich lieb und übertreibs nicht mit Seroquel...

x:)

LDilvableassKblau


Ich finde

clairs Idee gar nicht schlecht :)^ Würde die Kennenlernphase erleichtern ...

SAuAsee1202


grasiiiiiiii, miss bitte mal deine hüfte, also wo die jeans sitzen soll und dann deine beinlänge... ich guck mal bei ebay um dir zu beweisen, dass es doch was für dich gibt!!!!!!!!!

was sind denn die jeans für ne marke, oder die die noch passt?

GTra:s&-Haxlm


hab ohne Seroquel geschlafen.

Was hälst Du davon mal in ein Schweizer Forum zu gehen oder ein Schweizer Chat.

Nein! :-o

dann würd ich die Leute ja sehen...ich trau mich ja auch nicht mich mit dem Nachtwesen zu treffen.. :-

G!ras?-Halxm


Suse:

Die Jeans ist von Mustang.

Mag jetzt nicht messen - aber danke!

S=use`120x2


will dir nur helfen... meinst du ne ganz andere farbe von dem mustandmodell würde passen? guck doch wirklich mal bei ebay.... ist empfehlenswert!!!!!!!! vllt auch die dunklere jeans ne nr. größerdann?

und was hälst du so von tweedröcken, bissel gefüttert, bis zum knie und länger mit dicker strumpfhose? ginge ja auch noch bei dem wetter...

Gfras-FHalxm


meinst du ne ganz andere farbe von dem mustandmodell würde passen?

hab ich ja. Die hellblauen passen, die dunkelblauen nicht, die schwarzen auch nicht.

ich trag keine Strumpfhosen...und im Winter möchte ich lieber Hosen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH