@Trento

T_reFntxo


Grasi,

was ist los mit dir. Schei* was auf dein Internet. Bin ich Internet oder M****? Ich hab imense Probleme mit Heike. Nur Zoff grad, jedes Wort nur Stunk, what shall I do? Du bist doch auch Frau, also hilf mir gefälligst wenn ich nicht mehr weiter weiß. Bist du meine Süße oder nicht? Steh mir bei!

G|ras-H7alm


oh...ja aber ich weiss doch nicht was in Heike vorgeht... :-o was war denn das schlüssel...äh wie sagt man...ja einfach, das thema das euch streiten liess?

TYrentxo


Angefangen hat das,

letzte Woche, Muttertag. Ich wollte Morgens einen schönen Muttertag wünschen, es war noch im Bett, schon ging es los, lass mich schlafen bla bla bla, Blumenstrauß ade. Das war also nicht ausdiskutiert, obwohl ich es ihr angeboten hab. Heute nach Feierabend die Vorwürfe nachdem ich sie auf einige Defizite aufmeksam gemacht habe die wir vorher abgesprochen haben, sprich Sachen die sie schlicht weg nicht erledigt hat.

G-ra,s-HCalm


hatte sie denn gründe dass sie sie nicht erledigt hat, und was waren das für sachen, haushalt?

TFreVnto


Ja Haushalt und Sachen mit den Kinder,

aber auch Sachen die sie bei Freunden erledigen sollte, worum ich sie gebeten habe, sie auch zugestimmt hat und heute als ich nach Hause kam einfach immer noch da lagen. Nur jede Erinnerung daran gab schon Streit.

G{rasu-Hdaxlm


hmmm naja...sind das denn dringende sachen?

TZrenxto


Ist natürlich Ansichtssache,

Heike wollte eh bei den Bekannte vorbeischaun um etwas abzugeben, bei der Gelegenheit bat ich sie z.B. einige gebrannte CD´s für den männl. Part der Bekannschaft mitzunehmen, es waren Routenplaner für Auto und Motorrad. Dann sollte sie mit den Kid´s Hausaufgaben machen, nicht´s ist passiert. Ich kann doch nicht alles., mach wirklich ziemlich viel, dafür das Heike zu Hause ist.

G2ras-H+alxm


najaaaa...sie muss ja das ganze haus putzen, kochen usw...hausarbeit ist wirklich nicth zu untershcätzen *auseigenererfahrungsprech*

TKrexnto


Ja hast recht,

aber ich helf auch an allen Ecken und Kanten. Saugen, Fenster, Betten, Waschen und für das Bad bin ich komplett verantwortlich, weil ich es auch so wollte, nämlich das es immer so ist das es jederzeit Besuch empfangen kann. Morgens mach ich die Kinder zur Schule fertig, Heike pennt dann noch, nur so einige Beispiele, also ich weiß mit Sicherheit auch was Haushalt heißt.

G,rasJ-Hzalm


,..

ich hab dir auch nicht unterstellt dass dus nicht weiss.

nun...lass ihr vielleicht ein bisschen mehr zeit. vielleicht hatte sie einfach auch keine lust...ist sie denn sonst zuverlässig in der erledigung der aufgaben?

TXrenxto


Nein!

ok, Grasi, sei mir bitte, bitte nicht bös. Ich hab mometan einfach die Faxen dick, mach Schluß für heut Abend und leg mich einfach schlafen. Bin einfach kraftlos, könnte so losheulen. Excuse me, see you tomorow.

G3ras-xHalm


hmmm...tut mir leid.

bis morgen.

T4renxto


Hallo Grasi,

bin wieder da. Laune ist besser. Hab mir Gestern früh meine Reisschüssel geschnappt und bin um den Bodensee gefahren, hab euren Säntis erklommen und so meinen Adrenalischub abgebaut.

GJraEs-tHalxm


Hallöchen... :-)

hat sich die Sache zwischen dir und Heike geklärt?

T<re'n3to


Ne leider ist immer noch Stunk,

aber mitlerweile habe ich mal auf den Kalender geschaut, was denkst du? Ich sag´s dir ausgeprägtes PMS. Hier heilt nur die Zeit, ist leider so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH