@Trento

S>use1B20x2

ja ja... super sache. na DER ex eben weiß ja alles, er war dabei etc. da kann natürlich niemand mithalten. der freund danach dachte anscheinend bps könne man mal eben so fix kurieren. der danach hat mir nen buch zum thema gekauft und tim jetzt.... weiß nicht. er weiß nicht wie ich zu meinem ex stehe. meine momentanen gefühle nicht, was genau war, hab ich ihm einmal gemailt aber er sagte oha, und gut wars.... er ist eben anders... vergleiche ja auch jeden mit m. (ex)...

L3ilabl+assbxlau

Gräschen, ich glaube, dein Vater ist einfach nur überfordert ... muss sich um deine Mutter kümmern, ihre Launen ertragen ... und dann noch "Probleme" mit der Tochter :-/ Das war/ist ihm einfach zu viel, er blockt ab, weil er nicht mehr kann.

Ist schade, besser: schlimm für dich, aber ich denke, sowas in der Art steckt dahinter.

Gmrasz-Haxlm

gucke grad Voll Total...

sorry kann momentan grad nichts sagen irgendwie...

Shuse1:202

meine eltern hats auch nen feuchten interessiert. mein vater is mitgekommen zum therapeuten, aber nur um klarzustellen, das er nichts falsch macht!!! er war kurz drin, hatte den arzt vorher gebeten, nur das nötigste mit ihm zu klären. ich mein, da srping ich dem tod von der schippe und die interessiert es null, niente, nada.... egal wie gestresst eltern sind, DAS is ihre pflicht!

SBysaNnvnxe

hallo

hi gras-halm,

wollte eigentlich schon ins bett gehen, da dachte ich mir guck doch mal ins net.

*:)

SBysanxne

sorry,

wollte nicht in eure unterhaltung platzen. habe mir vorher nicht euer threat angeguckt

SBuse1i202

macht doch nichts!!! *:)

SMysjanne

muss leider feststellen, dass mein p.c. noch lahmer ist, als der auf arbeit. ich glaube dann gehe ich doch lieber ins bett ;-D

SCuse1x202

ist wohl nen zeichen :-p

gute nacht!!!!! geh auch gleich.

G0rasx-Halm

Hallo und Gute Nacht, Sysanne! @:) *:)

Giras-OHaxlm

da hat ein Mann 137 Piercings.. :-o

S4use1x202

oha! was denkst du denn zum thema: mein aktueller freund und sein desinteresse?

im moment mach ich lieber alles mit mir selber aus.....

G|ra{s-Hvalxm

vielleicht mal mit ihm darüber reden? :- ???

da sagt eine, die andere sei ungepflegt, bloss weil sie weite Klamotten trägt.

G(raus-H"alm

boah 400 Piercings!

das ganze Gesicht voller Piercings, jeder Zentimeter!

G(raos-Halxm

28 Piercings in der Muschi! :-o

17 in der Zunge!

an den Fingern auch! :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH