@Trento

G#r#as-Haxlm

dann wünsch ich dir alles Gute für die Thera! :-x

boah bin ich müüüüüüüüüde zzz zzz zzz zzz zzz zzz

die John Frieda Kur ist scheisse...meine Haare fühlen sich schon wieder fettig an... %-|

c(lairY de lxune

Das

wünsche ich Dir auch -> alles Gute für die Thera! :-D :)^

Die Haarkur die Du mir empfohlen hast riecht sooooooooooo gut... x:) Die von Dove, falls Du weißt was ich meine... Auch wenn sie sau teuer war... :-/

G?razs-Hxalm

teuer? :-

du hast wohl noch nie ne teure Kur gekauft... 8-)

welche ist das jetzt? Die Leave-In-Kur?

Was hast du jetzt fürn Shampoo?

ich hab nen Haarkuren-Thread eröffnet im Schönheitsforum. :-)

sooo bin jetzt geschminkt. Sieht zwar immer noch schrecklich aus aber da kann man wohl nichts machen. :-(

selber schuld, wenn man am Morgen 25 Minuten :-o damit verbracht hat, sämtliche Poren des Gesichts auszuquetschen..bin froh dass ich jetzt weiss dass das eine Zwangsstörung ist und andere das auch haben, und dass es einen Grund gibt, wieso ich damit nicht aufhören kann... %-|

GEras-tHalMm

ziehe heute wieder meinen schönen langen Mantel an.. x:)

ich hab mir überlegt, für den Winter einfach eine Skijacke anzuziehen. :)^

will mir aber ne neue kaufen - ne schwarze.. :-)

cslairu d6e elune

Ne Zwangsstörung?? :-o

Was es nicht alles gibt...

Ich schminke mich eigentlich nie. Habe ich mal gemacht, aber schon Lichtjahre her. Wozu auch? %-|

Ja, die Leave In Kur - zum sprühen die. :-) Nee, kaufe normalerweise Billigkuren von dm oder so.

Shampoo habe ich jetzt Herbal Essences |-o und Spülung momentan keine - darum muss ich ja immer Kur von Gliss KJur machen oder von Fructis |-o

Muss dann los. Hab dich lieb! :-x

GKras\-Halxm

zum sprühen die

die meinte ich aber gar nicht! ;-D

ist sie gut? :-)

dann kauf dir gefälligst ne Spülung - grad bei deinen Locken!!

hmm da ist ein Mann in meinem Zimmer und hängt sich zum Fenster raus. :-

läuft grad Bittersweet symphonie.. :°(

hab da immer die Szene aus Cruel Intensions vor Augen...wo sie weint und alle rausrennen weil sie ja schuld ist an allem..

G5rasW-Haxlm

dass die auf diesem schmalen Dach nicht runterfallen.. :-

wäre kein Job für mich. %-|

K%äthxe

Moin *:)

und einen schönen

sonnigen Tag für Grasi und Co. :-)

.

Sieht der Dachdecker wenigstens gut aus ??? Ich hab mir dabei den ehemaligen Coka-Cola-Mann vorgestellt ;-)

Kaätxhe

tausche ein k

gegen ein c !!! :-D

S}use1x202

he kleines!!!!!!!! ich bin stockend faul, weiß nicht mal ob ich heute die threas anruf zwecks termin!!! *fuck*

G/ra4s-Haxlm

danke, Käthe, gleichfalls! :-D äh..ich weiss nicht wie der Coca Cola-Mann aussieht.. :-

sie sahen so naja aus. :-

Suse: Ruf an!! Es ist WICHTIG!!

mann mir ist heute extreeeeeeeem schlecht...bin nur noch am Medikamente reinschaufeln...dachte ich kotz der Thera ins Zimmer... :-|

muss in ner halben Stunde wieder los, zum Orthopäden...

GAras-Hxalm

hab noch nen Mantel gefunden :-D (Thera hat mir Tipp gegeben) und 2 Paar Jogginghosen! :-D :)^

Grras5-Ha'lm

mir ist sterbenselend..ich glaub ich sag den Arzt ab... :°(

calair dee lEunxe

Hast Du was falsches gegessen oder ist es die Psyche?? *tröst*

Gvras-H}alm

weiss nicht...ich glaub nicht dass ich was falsches gegessen hab...eher die Psyche.... :-

gehe jetzt ins Bett...bis später! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH