@Trento

T+renKto


Übrigens, anderes Thema

ich erzählte dir doch mal von G. Reno meinen zur Zeit Lieblingsschauspieler, er ist heut Abend auf RTL2 um 20:15 zu sehen, den Film kenn ich allerdings nicht, ist eine Komödie, vermutl. etwas lustiges, aber so weist du wenigsten wen ich meine.

G>ras-7Haxlm


Du mit deinem ewigen PMS!

diesen Thread solltest du dir mal durchlesen. Im Moment spricht mir der Eröffnungsbeitrag grad aus der Seele: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/75425/]]

Und was ist mit dir, wenn du mal schlecht drauf bist?

Konflikte werden oft durch beide Seiten verursacht, das weisst du doch bestimmt. Vielleicht hättest du ihr einfach mehr Zeit lassen müssen?

T>r3eUnto


Das hat nicht´s zu tun mit "mal schlecht drauf sein"

es ist die im Untergrund brodelnde Agressivität während dieser Phase. Du kannst den Kalender danach konsultieren. Es ist bestimmt nicht bei allen Frauen so und schon gar nicht so ausgeprägt, vor allen Dingen sollten Frauen die tägl. ihre Hormonration in Form der "Pille" bekommen hier nicht mitschwätzen, hier zeigt sich die PMS fast gar nicht oder nur abgeschwächt, da dem Körper etwas ganz anderes vorgegauckelt wird. So und nun überleg dir mal wieviel der Frauen heutzutage ihre Pille schlucken, Heike nicht. Du erlebst Situationen wo Zärtlichkeiten zum Streit führen, paradox oder? Das wäre in der Phase davor oder danach nicht denkbar. Es gibt viele Indizien die eindeutig dafür sprechen, ich bin nun auch schon 18 a verheiratet und vorher hatte ich auch schon weibl. Beziehungen außerdem bin ich ein guter Beobachter was die Psyche betrifft. Es ist auch klar das zwei zum streiten notwendig sind aber die Aussage ist mir zu pauschal. Wenn dein Partner ein Alkohliker ist kannst du recht wenig tun um die Beziehung noch zu beeinflussen. Also heißt es "kleine Brötchen backen" während dieser Zeit, oder? Und glaub mir, falls du den Tip abgibst, es wäre nicht mein erstes Gespräch mit Heike darüber, ich denke eher hunderte.

GGrasS-Hxalm


frau ist manchmal auch sonst agressiv. das muss nun wirklich nichts mit dem zyklus zu tun haben...

mmmh ich denke diskussionen und halt auch streit gehören zu einer Ehe...kann ja nicht alles eitel sonnenschein sein. das wär ja auf dauer auch komisch.

du bist aber schon lange verheiratet :-o

na dann weisst du ja wohl am besten wie du mit deiner Frau umgehen musst.

Ist bei euch auch so scheiss Wetter?

Wenn mein Partner Alkoholiker wär würd ich ihn vor die Wahl stellen: Entweder Entziehungskur oder ich bin weg.

TIrdento


Ist doch klar das nicht alles Sonnenschein ist,

die Einstellung ist auch super. Ich wollte dir nur darlegen das ich meine Heoke sehr gut kenne, somit auch ihren Zyklus und daraus folgernd auch ihre Laune davor. Ich bin nur so ein Typ der es ab und zu mal vergißt. Wahrscheinlich geht es einer Frau auch manchmal so das sie von ihrem Zyklus überrascht wird. Wenn ich dran denke bin ich ja auch recht vorsichtig mit Meinungen und Kritiken, nur Heike (oder auch Frau) wird sich in dieser Zeit nicht eingestehen deshalb aggresiv (er) zu sein. Aber ich glaub jetzt reicht´s mit PMS und Meno und bla....bla, sonst kriegst du noch Angst vor einer engeren Partnerschaft.

Ja wir haben auch Mistwetter, it´s raining cat´s and dog´s, und kalt ist wieder geworden. Hast du Jean Reno gesehen, war nicht so gut fand ich. Als Schauspieler in einem Spielfilm ist er besser. Ich schau heute kein Nachtcafe.

G.rass-Haxlm


ich hab wer wird milllionär geguckt. das guck ich gern :-) ich freu mich immer wenn ich was weiss.

hast du damals die petersilienhochzeit gefeiert? :-D

heute in der schule hätte ich 2 prüfungen gehabt, rechnungswesen und wirtschaft...aber da ich eh schon auf der kippe bin mit den noten und nichts gelernt hab, hab ich mir...naja freigenommen. bin dann 3 stunden im hauptbahnhof zürich gesessen, hab musik gehört und die leute beobachtet...mach ich gern. leute beobachten mein ich.

T1r`entxo


Du bist ja ganz schön cool,

hätten wir uns nicht getraut. Petersilienhochzeit, nein war zu früh. Bei 10 a haben wir beide zusammen gefeiert.

GBrasG-Haxlm


inwiefern denn zu früh? die ist doch nach 12,5 jahren?

najaaa eigentlich ist das nicht cool sondern scheisse. muss nun die unterschrift meiner eltern fälschen da ich ja immer noch nicht 18 bin und im lehrgeschäft behaupten mir sei nicht gut gewesen. ich mach das gar nicht gern. aber ich hab beschlossen mir ne zweite chance zu geben.

immerhin hab ich früher nie geschwänzt...dieses jahr ists das erste mal dass ichs mach...

und verschlafen hab ich auch noch nie. ich bin auch immer brav in der schule.

:-)

wir mussten klettern im turnen, an soner blöden kletterwand...boah war das scheisse, und so anstrengend, da kommt man ganz schön ins schwitzen, sieht viel leichter aus als es ist!

T]rentxo


Ach so,

dachte Petersilien wäre 2 a. Ist ganz schön gefährlich was du da treibst. Hoffentlich machen das Anna und Carina nicht. Ich war heut nur 4 h im Büro. Morgen muß ich an den Fahrzeugen einiges erledigen, Öl, Filter, Kerzen, Bremsen also ein wenig Wartung.

G%ras-3Halxm


Hmmm...ich seh mich schon vor mir, wenn ich mal den führerschein hab, ich werd genauso ne flasche sein wie viele frauen, werd mein auto nicht selber reparieren können und immer zu langsam fahren und immer so dass sich alle aufregen müssen ab mir. wenn ich die prüfung überhaupt bestehe...dabei hab ich noch gar keine lust autozufahren.

was ist daran gefährlich...

heute waren wir in sonem einkaufszentrum, essen holen, danach assen wir gleich draussen vor dem zentrum, dort ist so ein platz. danach drehte eine kollegin einen joint, wie sie es jeden mittag tut...sie wollte ihn grad rauchen da kamen doch tatsächlich 2 mitarbeiter des supermarktes und verlangten ihren namen, den namen des lehrers und die schule. weil das ja illegal sei und so. und sie müssten sonst die polizei rufen.

tja scheisse gelaufen...jetzt ist sie am arsch, hoffentlich erfahrens weder eltern noch lehrgeschäft. ich appeliere an das verständnis unseres klassenlehrers.

TYrentxo


Du bist ja echt so ein Cooli,

was das alles für eine Reaktion hervorrufen kann......Der Lehrer wär schön blöd. Er riskiert seine Lehramterlaubnis daran mußt du auch denken, hat nicht unbedingt etwas mit Kumpel-Lehrer zu tun. Ich hab mal eine Azubine gedekt weil sie mir leid tat, schlechtes Elternhaus und so, weil sie blau gemacht hat, wäre fast aufgeflogen. Hätt ich nicht einen guten Leumund im Geschäft gehabt, hät ich weitere Konsequenzen erwarten müssen.

G(ras-NHalm


naja weisst du, wenn sie sich irgendwie heroin gespritzt hätte hät ichs irgendwo auch scheisse gefunden.

aber kiffen...es kifft ja sowieso fast jeder, so schlimm ist das nun echt wieder nicht...

ich bin trotzdem froh dass ich aufgehört hab.

aber weisst du, ich mein der lehrer könnt zuerst mit ihr reden, und wenns nochmal vorkommt dann meldung ans lehrgeschäft und an die eltern. das ist doch nur fair...

ich glaub nicht dass er deswegen jetzt gleich seinen beruf riskieren würde, es käme ja nicht raus...

nein ich bin kein cooli...gar nicht... :-)

Tlrenxto


Solange alle dicht halten ja hast recht,

aber du weißt der Teufel steckt im Detail. Kiffen find ich auch nicht schlimm, aber in der Öffentlichkeit gehört´s einfach nicht hin, genauso wie Alkohol oder diese sch*** Sexwerbung.

GKrras-H1alxm


öööhm...was für sexwerbung denn? ich seh nirgends solche werbung... :-o vielleicht hab ich nen filter in den augen der sowas rausfiltert ;-D

ach bööö wo soll man dann sonst "jointen"? ;-D

im zimmer? wohl kaum. balkon haben wir keinen. da bleibt nur die öffentlichkeit...

Trrexnto


Vielleicht ist die Schweiz

anders in dieser Beziehung, aber schau doch mal im TV, Werbung ohne Sex? Allein die Filme und zwischen den Filmen Werbung mit Gestöhne für 0190 echt pervers.

Aber Kiffen kann man doch wenigsten so wo kein Publikumsverkehr ist, Wald, Wiese usw.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH