@Trento

G6ra`s-gHalxm


schlafen...

nur schlafen...

aber die Albträume sollen weg... :°(

jetzt sinds dann bald 48 Stunden Beinahe-Dauerschlaf... :-o

S>u`sex1202


ich liebe die supernanny, so möcht ich später auch mal werden ;-D

ihre haare sind wirklich extrem lang geworden, konnte gestern leider nur kurz gucken..

*grüßedalass*

GXriasa-Halm


zzz

p>eacexfull


hi grasi *:) *:) .. so das ware jettz zwei anstrengende wochen .. hoffe dass ich ma wieder ein bisschen mehr zeit habe :-o.. geht es dir wieder ein bisschen besser ??? :)D :)D :)D ma feinen tee reich

Gyras-BHalm


danke, Peace! :-x

hmm naja es geht. Bin immer noch seeeeehr müde. Hab aber Brot gegessen...nur dummerweise hab ich jetzt nichts mehr im Haus ausser Joghurt. :-

In die Stadt gehen trau ich mich nicht.

Und ich muss auch gleich noch den Vertretungsarzt anrufen...null Lust... %-|

schön dass du wieder da bist!! :-D x:)

pneacOefulxl


ich war eigentlich soch immer irgendwie da aber meist unterwegs :-/ .. hmmm meinst du nicht dass du heute so gegen vier uhr mal ein bisschen vors haus solltest.. ist echt angenehm :-D .. evt.. geht es dir dann auch ein bisschen besser an der frischen luft.. :-D ..

G2ras-|Ha@lm


weiss nicht.. :-

wie warm ist es denn?

mir ist dummerweise schwindlig.. :-

Gkras-Hialm


ich gehe jetzt weiterschlafen.. zzz

vorher rufe ich allerdings noch den Arzt an... %-|

die sollen mich doch in Ruhe lassen.

pUe3acefzull


also sicher 20 grad :-D .. hmm .. habt ihr eigentlich so einen garten bei euch ??? oder nur gerade haus ???

GYras@-uHalm


es hat nen Mini-Garten. Da will ich aber nicht hin.

20 Grad? Zu warm. Was soll ich da anziehen.. :-

kann nicht mehr schlafen.. :-(

denke die ganze Zeit an die Klinik.. :°(

will die Zeit zurückdrehen! Da war ich so beschützt!

Will nicht allein sein!

S'use 120x2


geht mir ähnlich, in der klinik hatte man schutz, jetzt ist man allem alleine ausgesetzt :°_

ich ruf nachher oder morgen mal die psychos an, wegen termin.

L}il5ablaissblaxu


Gräschen *:)

:°_ :-x

Suse: Mach es nachher ;-) Was du heute ... Oft ist ja auch nur der AB dran, der dann sagt, wann du persönlich jemanden antriffst *:)

S5u&se5120x2


ja werde ich, problem is nur, mein freund is hier, da hab ich keine ruhe...und dann meine geschichte am tele schildern...

pOeacefhulxl


grasi hast du schon irgendwas jetzt eigentlich ma gemacht ??

also wegen deinem praktikum oder so ??

ja grasi in der klinik ist man geschütz.. hmm doch man hat auch deutlich weniger selbstbestimmung.. und soviel mit noch ist gibt es da nen haufen regeln die du auch nicht so mochtest..

ich denke schon dass beides seine vorteile hat.. hmm

weisst du bei dir fehlt irgenwie ein ruhender pol.. wo du dich ein bisschen anlehnen könntest und der dir auch in den arsch tritt von zeit zu zeit :-/

und dann kommt man so in ne routine rein aus der es schwer ist rauszukommen.. :-/ .. bedenke aber dass wenn du dir nie einen ruck gibst du auch noch nach 10 jahren nicht wirklich wissen tust was wie und wo :-(

GFrazs-]Halxm


im Moment haben wir die Praktikumssache abgeblasen.

ach ich weiss doch auch nicht.

ichi hab nichts zu essen im Haus... :-

werde mal sehen ob ich was auftreiben kann...

mein Kopf zerspringt gleich....traue mich nicht in die Stadt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH