@Trento

K"ämthe


und träum was Schönes :-)

*:)

G$ras-vHalm


danke euch! :-D

Suse, ich ignorier dich doch nicht? :-o

Schoko: IV=Invalidenversicherung.

Es gibt da so ein Berufswiedereingliederungsdings, wo man ne spezielle Ausbildung macht, bei der die Leute informiert sind, dass man nicht ganz gesund ist.

Genaueres weiss ich aber auch nicht.

Hab mal wieder viel Unsinn geträumt...viel von meiner Mutter.. :- :-|

calair/ d+e l7une


Gehts Dir etwas besser, mein Hälmchen?? ???

Ich hoffe Dir geht es so gut, dass Du wieder in die TK bist - das würde mich beruhigen...

Hab dich lieb und weiterhin gute Besserung! :-x

Z_imxt


Von mir auch gute Besserung :-x

G8rasR-H2alxm


nee, bin nicht in der TK...

danke euch.. :-x

mir ist immer noch schwindlig..hab Probleme mit Laufen....

Zlimxt


:-/ *sorgenmach*

G1rUasx-Halm


hmm ich sollte heute mal einkaufen, aber so geht das wohl nicht... :-

naja ich hol mir nachher unten was zu trinken.

G0ras*-Haxlm


so, das ist die letzte Scheibe Brot.. :- :-|

nachher hab ich nichts mehr. :-

ich hol mir jetzt schnell ein eiskaltes Wasser.

hab geträumt, dass ich Gras gekauft habe - 3 50iger..waren so halbe Stauden..gaaanz viel...wusste dann aber gar nicht, was ich damit machen sollte..

und ganz viel anderen Scheiss hab ich auch noch geträumt. %-|

c[lairF dex lune


Versuche jetzt mal dich nicht mehr hinzulegen. Würde ich als Laie vorschlagen. Bleiben sitzen oder laufe ein wenig im Zimmer auf und ab. Trink was, was den Kreislauf wieder in Schwung bringt (Kaffee vielleicht??). Und vorallem: Fenster auf!!! Ich denke Du brauchst jetzt frische Luft!!!

Hoffentlich wirds bald besser meine Maus! :-x

PS: Wenn Dir mal langweilig ist - Illuminate *gg* aber nimm Dir Zeit. Eilt nicht. Erstmal musst Du gesund werden!!!

G2ras-Healm


Fenster ist immer offen. Sonst ersticke ich. ;-)

Machen wir es aber via gmx? Das ist einfacher, finde ich...

Ggras8-Halxm


war ja jetzt unten...die Treppe war schon laaaaaange nicht mehr so anstrengend... %-|

calair Odei ?lune


via gmx

Klaro. Aber: Wie geht das? Clair hat doch von sowas keine Ahnung... Ich geh mal davon aus, dass ich gmx öffnen muss... ;-D Und weiter??

c^laair dne lxune


Ähm,

muss ich mich dazu anmelden??

G'rWas-IHalfm


nee, das hab ich bereits getan.

ich übermittle dir nachher die Daten des Accounts.

Zuerst muss ich mal hochladen... ;-)

cClair dve leunxe


Okay und schreibe so lange meine Mail weiter...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH