@Trento

Gnras-%Haalxm

genau, es eilt ja nicht.

ich muss zuerst noch zum Orthopäden 2mal wöchentlich...

hab doch da gar nicht genug Zeit.

hatte noch Russenzopf vom Frühstück - ratet mal, wer ihn mitgenommen hat und jetzt isst... 8-)

p<eacetfull

dein hausdrachen ???

NBexla

orthopäde, noch so ein stichwort... :-/ ich will gar nicht dran denken, wo ich noch überall hin muss... also manchmal ist das echt zum kotzen...... orthopäde, fa, venenarzt, zahnarzt, thera, schilddrüsenarzt und alles möglichst noch dieses jahr :-(

G)ras-rHalm

nee, Peace, ich natürlich! ;-)

war lecker. :-)

Nela: Ich muss auch zum ZA, zum Orthopäden, zum Augenarzt, zum Frauenarzt... %-|

meine Tastatur vibriert! :-o

c1lair Zde lune

ähm, ich war noch gar nie beim FA. Wieso auch..

Ich auch nicht und ich lebe noch.

N4ela

zum Augenarzt

da war ich grad am motnag weils gar nicht mehr auszuhalten war.

cAlair doe lxune

???

Z{ixmt

Augenarzt....ja, war ich gerade eben.

Das ist neben dem Zahnarzt noch das....am wenigsten Schlimmste. Außer dass Augenärzte schlecht auf Linsen zu sprechen sind (in den meisten Fällen) und einem versuchen sie auszureden.

S@use41202

grasi, wenn du eh erst in ein paar wochen nen termin bekommst,. rufe gleich an.

es ist nicht schlimm und geht ganz fix.

außerdem ist es notwendig!

Gzras-=Haxlm

so, Montag hab ich Termin beim Orthopäden. :)^

das Vibrieren nervt... %-|

was hast du nicht mehr ausgehalten, Nela? ???

ich bräuchte auch Linsen. Glaube ich. Aber nur rechts. Das linke Auge ist gut. Das rechte Auge ist sowas von schlecht.

ZliLmt

Ohne Beschwerden seh ich zwar die Notwendigkeit nicht so ganz aber nun gut. Schaden würde es wohl nicht.

SIuse81202

zahnarzt ist mit abstand das schlimmste. ich mag FA ganz gerne :-)

GAras-H$alm

Suse, ich weiss aber gar nicht, zu wem ich gehen soll. Will zu ner Frau. Aber ich weiss ja gar nicht ob ich in ein paar Wochen noch Zeit habe..

Sbuse1x202

es ist eine krebsvorsorgeuntersuchung und schon wenig. und wenn grasi probs mit ihrer regel hat, dann aber auch auf jeden! oder seh ich das falsch?

G.ras-}HaBlxm

du magst FA gerne? :-o

kannst für mich gehen...

ZA find ich nicht schlimm. Musste noch nie nen Zahn ziehen, ausser Milchzähne. Ansonsten dauert die Untersuchung seit mehreren Jahre ca. 5 Minuten ;-) mehr nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH