@Trento

c\laiBr de lRune


Augenarzt ist das schlimmste. Gut, war noch nie dort.

S8use61202


meinte wichtig statt wenig :-/

dann such dir ne frau raus. wo willst du in ein paar wochen sein?

gut dann warte ab wo du dich niederlässt und such dir dort wen!

Z0imxt


Nö. Prinzipiell nicht. Ich sprech auch für mich persönlich ;-)

S-u+se12x02


augenarzt und schlimm? neee. zahnarzt wenn die bohren. (ohne spritze!!)

FA geht schnell und ist wirklich angenehm... besser als andere ärzte die immer so hektisch sind.

Z:imxt


Zahnarzt ist ok, auch nachdem er mir Zähne im Kiefer zertrümmert hat und ich leider nur noch 26 besitze *g* Trotzdem find ich das nicht so schlimm, irgendwie....

cRlai!r Gde xlune


Augenarzt = Augen schlechter = noch weniger sehen = :°( = nicht hin gehen

Swuse1b202


doch auf den nerv bohren ist igittiiihfui.

aber jeder so, wie ers mag.

jedenfalls solltest du dir langsam gedanken um nen gyn mach grasi!

ZIimt


Mein Ranking:

Optiker und Augenarzt, Zahnarzt = nicht schlimm

Krankenhaus, Notaufnahme, Fahrt im Rettungswagen, Orthopäde, Hautarzt= Schrecklich.

Gjras-H|alm


meinstest du mich damit, Suse? :

gut dann warte ab wo du dich niederlässt und such dir dort wen!

was meinst du mit niederlassen? hab nicht vor, auszuziehen.

clair:

das ist schlicht Unsinn:

Augenarzt = Augen schlechter = noch weniger sehen = = nicht hin gehen

Augenarzt heisst nicht automatisch Augen schlechter. Deine Augen werden auch so schlechter. Auch wenn du nicth hingehst. Mit Hilfe des AA wird es nur besser.

SLuse1"20x2


optiker, augenarzt, FA, hausarzt- nicht schlimm

zahnarzt,notaufnahme, schilddrüsenuntersuchung- schlimm

Sruse>1202


@ grasi:

du meintest doch, du wüsstest nicht wo du in 1 jahr bist!? oder hab ich was falsch verstanden?

G'ras-xHalm


Krankenhaus, Notaufnahme, Fahrt im Rettungswagen

yeah, das hatte ich auch schon %-|

allerdings nichts schlimmes...KH war bei Besuchen und bei der Mandel-OP, Notaufnahme damals als ich krank war, und Rettungswagen als ich zwangseingewiesen wurde. %-|

G2rasI-Haxlm


du meintest doch, du wüsstest nicht wo du in 1 jahr bist!? oder hab ich was falsch verstanden?

hö? :-o

das meinte ich wohl eher beruflich. Habe nicht vor, auszuziehen.. ;-)

SLuYse12j02


setz den gyn auf zu erledigende dinge und gut ist!! dann guckste wann dir danach ist, ok?

Z[i8mt


Die Sanitäter und der Notarzt haben mir verboten selber 3 Schritte!!! bis zum Wagen zu laufen. Obwohl es mir relativ gut ging und nur eine minimale Kopfverletzung hatte. 3 schritte laufen wäre schon gegangen, aber nein %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH