@Trento

GDrasy-H*alxm

ich kenn mich überhaupt nicth aus mit Politik...

oh, take on me von A-ha... :-)

kommt auf Viva - Original und Fälschung..

Zvimt

Fälschung? Von take on me? Echt?

GRrdasW-Halxm

nee, das hab ich jetzt grad nicht gesehen.

jetzt kommt it's me life von Original und Fälschung - von Gwen Stefani.

ich geh jetzt mal die leeren PET-Flaschen wegräumen..und das Geschirr nach unten bringen. Bin gleich wieder da.

Z_imt

Ich hör schon zum 20. Mal das manson-best of *lol*

Ich kann die lieder bald auswendig, aber egal ;-D

G*rajs-HRalm

mich triggert es ziemlich, hab das im November kurz vor der Klinik gehört..nur noch im Bett gelegen und bei der Nr. 14 The nobodies heisst es ja "tomorrow no I'm just dead" (oder so) und ich ab immer gedacht "ja ich auch...ich auch.."

gehe jetzt kurz Wäsche waschen.

G0ras-rHa9lm

soooo ich glaub ich mach nachher noch den Rest der Wäsche. :)^

in da club von 50 cent find ich immer noch ein klasse Lied, obwohl ichs schon soooo oft gehört hab... :-)

und jetzt werde ich mir meine Beine seidig glatt rasieren. x:)

GTraFs-Hxalm

eigentlich wollen mir die Leute ja nur helfen - wieso gehe ich nicht drauf ein? Beispiel: Programm von der Thera. Mach ich nicht.

Oder: Theraband von dem Orthopäden zur Stärkung der Rückenmuskulatur - mach ich nicht. %-|

wieso??

Sause12x02

meine beine jucken nachm rasieren immer teuflisch. guck auch gleich ak 06 und dann freunde...

L~ila,blassublaxu

Schneid dich nicht! Passiert mir fast jedes Mal :°( ´

Gruß

Lila

LgilabOlass{blxau

wieso gehe ich nicht drauf ein?

Das kannst nur du beantworten :- Rückenmuskulatur stärken müsste ich auch dringend - sollen wir gemeinsam was tun?

G6ras-lHaxlm

schneiden tu ich mich nie - dank Venus. ;-)

aber Beine jucken immer tierisch und ich krieg rote Punkte.. :- früher hatte ich dieses Problem nie.

GMrRas-HSalm

sollen wir gemeinsam was tun?

hast du ein Thera-Band?

Srusde1x202

ja meine jucken ja auch so... deswegen rasier ich so selten. und wenn dann nehm ich body lotion mit ph wert 5,5..

G2ras{-Hxalm

ich hab meine geliebte Mango-Creme genommen - die ist genial...zieht sooo schnell ein..

gucke jetzt TRL.

AK scheint irgendwie langweilig zu sein, zudem haben die grad geknutscht, das kann ich mir nicht ansehen.

S1use1!202

ja ak da hat jeder mit jedem. ich finds auch dämlich, kommt aber weiter nichts.....was ist TRL?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH