@Trento

GbrasE-Hxalm

hehe gucke grad die Pfefferkörner - die kenn ich noch von früher ;-D

SGusev1202

ja unter der braue richtung lid, das tut wirklich weh, müsste auch mal wieder :-/

bye

G!ras-zHalm

;-D

das ist eigentlich voll lächerlich, so Kiddies die selber Pseudo-Fälle lösen..-%-|

Gdra!s-H6alm

;-D

ich lach mich tot.... ;-D

G0ras-tHaElxm

oh, muss Wäsche holen...

Gbras-H~axlm

boah, da haben ein 14- und 15jähriges Mädchen in Celle mehrmals Leute ausgeraubt und zusammengeschlagen - jetzt sind sie in Haft...geschieht denen ganz recht...die sollten selber mal so richtig zusammengeschlagen werden..

Noenla

Clair, Grasi

???

was hast du nicht mehr ausgehalten, Nela?

ich habe nichtr mehr gut gesehen. das fing beim schießen vor ein paar wochen an, dann hielt ich es nicht mehr länger als 20 minuten vorm pc aus, ohne dass alles verschwamm und mir schwindelig wurde und ich kopfschmerzen bekam, aber in die ferne sah ich immer schärfer. also bin ich hin zum aa, der hat nen sehtest gemacht und seltsamerweise (was sehr selten ist) hat siche meine sehstärke um ein viertel dpt verbessert!!! und die honhautkrümmung hat sich verschoben. jetzt bekomme ich ein neues brillenglas und dann ist alles wieder gut :)^

G{rasA-!Halxm

oh, beim Schiessen braucht man sicher gute Augen.. :-)

hmmm war bei Taff grad lächerlich...die haben sonen pseudo-Beziehungstest gemacht - Frau ist mit Freund essen gegangen und während dem Essen 2mal aufs Klo und hat sich verändert - Haare anders frisiert, was anderes angezogen...

fast niemand hats gemerkt. Der eine hats gemerkt - Fazit der Frau: "mit ihm werde ich also sicher länger zusammen sein" - hä?

was hat das damit zu tun?

GArasM-HLalxm

soso...

Britney Spears hat postnatale Depressionen...tja..so kanns gehen..

Ggra-s-HalUm

was? Da sagt grad einer, verprügeln sei wie ein Orgasmus. :-o

uind immer mehr Jugendliche filmen das und stellen es ins Internet...wie krank muss man sein? Die sollte man alle verprügeln, einsperren und kastrieren..sowas von krank, sorry..

G`ras-Hxalm

Oli P. nervt... %-|

mann, was schreib ich hier eigentlich? ???

Gvrafs-Hxalm

Boris Becker soll sexy sein?? bäh igitt...find ich überhaupt nicht..

G>ras8-Halxm

hah, lästern macht Spass...

die blöde Jeanette Biedermann kommt jetzt mit hellblonden Haaren und Lack-Leder-Look...*würg*

G9ras-Hxalm

buuuuuuuah, hellblond gefärbte Brauen! Das sieht total scheisse aus bei ihr!

mann, wieso kapiert die Frau nicht, dass sie einfach nur ***** ist?

GDrash-Halm

buaaaah erinnert ihr euch an Lorenzo? Der aus DSDS? (glaub ich) der mit der hohen Stimme, der dunkle, mit engen Höschen und einfach so ein Küblböck-Verschnitt?

boaaaaaah ist das....bäh..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH