@Trento

Gfr6as-H'alm


scheint ja enoooooooooorm wichtig zu sein dass der Partner die "richtigen Klamotten" trägt.

meine Fresse...was geht mit denen ab? Soll doch jeder tragen was er will...

Ckrazy\leni


Ach, Boris Becker ist recht süß, finde ich

G{ras-cHJalxm


findest du? :- :-/

Ckr*azyxleni


jep, gibt schlimmeres 8-) aber die biedermann find ich auch ätzend...macht sarah connor nach, tussi-look

GRrasE-Haxlm


ja, schlimmere gibts schon, stimmt. ;-)

gehe jetzt Wäsche holen - nachher kommen die Simpsons. :)^

und: ich hab immer noch keinen Hunger! :-D :)^

G,ras-[Hxalm


so, Wäsche aufgehängt, alles erledigt! :-D

tolles Gefühl! Zimmer einigermassen aufgeräumt, gesaamte Wäsche gewaschen und aufgehängt, Geschirr in den Geschirrspüler geräumt, gesaugt, geduscht, Haare gewaschen... :-D

GvrasC-H^axlm


morgen gehe ich spazieren.

hoffentlich hats Nebel am Morgen. :)^

will meinen neuen Mantel tragen! Es soll kalt werden!! :-)

G0ra<s-Ha,lxm


bäh, mir ist langweilig.

SnchRokxo


:-o

Also heute bin ih überfordert, die ganzen Seiten nachzulesen. Sooo viele. :-o

Geht´s Dir besser, Hälmchen?

Skch:oko


Puh...

ALLES nachgelesen. :)^

Gzras-FHaxlm


21 Minuten hattest du? :-o

waren das so viele Seiten? :-o

ja, geht mir viel besser. :)^

würde gern spazierengehen, aber ich hab keine richtigen Kleider und ich denke, überfordern sollte ich meinen Körper noch nicht, morgen ist ja auch noch ein Tag. :)^

ich bin immer noch am lesen - ich hasse dich - verlass mich nicht. Ein sehr sehr sehr gutes Buch - hab schon viel gelernt! :)^

aber irgendwie hab ich es verlernt, zu lesen. Ich lese gar nicht jedes Wort in jeder Zeile, und manchmal denke ich während dem Lesen an irgendwas komplett anderes - d.h. ich kann mich irgendwie nicht drauf konzentrieren.

Aber immerhin besser als damals, wo ich ne Seite las und nachher keine Ahnung hatte, um was es ging und was das Thema war. %-|

G4ras-H(alm


Vergessen: Halllooooooooo mein Schooooookoliiiiiiiii! :-D :-x :-x :-x x:)

du kannst die Smilies anklicken, dann sollte es nicht mehr schiefgehen. ;-) :-p

ich klick sie nie an - geht schneller so. Kann die eh alle auswendig... ;-)

S*chOokXo


*:)

Ich glaub´ auch, Du hast schon mit der Stadt genug gemacht heute; verschieb das Spazierengehen (war auch eine Stunde spazieren heute :)^ ) besser auf morgen. :-)

Ja, 21 Minuten hab´ ich gebraucht... beim zurückblättern dachte ich, es nimmt kein Ende mehr. ;-D

Auswendig kann ich die Smileys auch eigentlich... mit der Betonung auf "eigentlich". ;-)

Glrasq-Haxlm


Du hast schon mit der Stadt genug gemacht heute

ja, oh woooooow: 10 Minuten zum Bahnhof - 10 Minuten im Bahnhof - 10 Minuten Tramfahren - 5 Minuten laufen.

tolle Leistung...

ich glaub ich mach mir gleich Ebly. Hab zwar keinen Hunger, schmeckt aber so gut und dauert nur 2 Minuten!! :)^ :-D

heute ist doch offiziell Herbstanfang, oder? :)* froi*

S#choxko


Ich meinte auch, dass es genug war, weil Du krank bist/warst. Da muss man sich erstmal langsam wieder dran gewöhnen, so lange auf den Beinen zu sein. Und draußen laufen ist dann anstrengender als drinnen zu sein.

Ja, Herbstanfang heute... *hass* Wenn´s so wenig hell bzw. bald fast nur noch dunkel ist, krieg´ ich die Krise... sehr gut für meine Depressionen... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH