@Trento

Giras-QHalm


ja, das schon :-(

aber besser als diese ewige Hitze, toll für den Kreislauf und schön, weil man so kurzärmelig rumlaufen kann... %-| %-|

wenn ich dran denke, wie ich damals mit nackten Armen vor meinen Eltern rumgelaufen bin - im Nachhinein würde ich das NIE NIE NIE mehr tun!! Weiss nicht was da in mich gefahren ist!! Würde auch nie mehr ohne etwas in der Stadt rumlaufen!! Nein, never ever! :-o

bist du nachher noch da? Bin in...äh...5 Minuten wieder hier. ;-)

Shc;h*oxko


Ich war jetzt kurzärmelig unterwegs, mit der Camouflage ging das einigermaßen. Bei 35°C ging das nicht anders. Obwohl dieser Sommer extrem "gut" für uns war, es war ja nicht wirklich oft so heiß. :)^

Meine Freundin ist krank. :°( Wollte nachher mal anrufen... falls sie wach ist... warte auf SMS, DASS sie wach ist. :-/

S}choxko


Komme nachher nochmal, bis später! *:)

G:ras-Hfalm


bis später! *:)

esse jetzt Ebly. x:)

hab mir nochmal ein Wasser geholt, das sind dann heute 1.5 Liter! :-) echt viel für mich!! :-) :)^

G*r[ass-Haxlm


mmmmmh schmeckt das guuuut! x:)

hab noch Olivenöl drangetan. :)^

1-2 Portionen, heisst es - wenn noch was von übrig wäre, würde ich gleich nochmal nehmen... :-)

naja, weiss ich ja, was ich mir morgen kaufe. ;-)

hab mir jetzt vorgenommen, wieder regelmässig Vitamine zu schlucken - mir ist alles recht, um nicht mehr so oft krank zu sein. Vor allem glaubt mir das doch niemand, wenn ich nicht mal Fieber habe...das klingt dann so nach "ich mach mal Urlaub" - vor allem bei einem so diffusen "Krankheits"bild.. :-

ich hab aber nicht simuliert! Echt nicht! Ich gehe auch bei jeder Übelkeit aus dem Haus!! :-(

S}use_120h2


ebly muss ich auch mal testen.

ich hab eben schnell noch chips gekauft :-/

ich hatte so gut wie nie fieber, aber litt während der schulzeit sehr oft an kopfschmerzen..... und so was klingt definitiv aschlecht, wenn man anruft und sagt: ich hab kopfschmerzen...

da hab ich öfter mal was dazu gedichtet!

S9choxko


*:)

Nochmal kurz hier. :-)

GkrasN-Halm


ich auch, ich hatte noch alle anderen Schmerzen, die man haben kann ;-)

also deine Nägel wären nichts für mich, mag eckige bei mir nicht, und French auch nicht. :-

Sichxoko


´-

Wieder das Fingernagel-Thema?! :-) :)D

GJrags-Haxlm


Sie hat Bilder reingestellt, in der Gallery, deshalb hab ichs angesprochen. ;-)

hmm gucke heute wohl Wer wird Millionär...so um 11 kommt dann noch Save the last dance..d.a gibts sonen Verschnitt davon, nen deutschen Film...der geht um exakt dasselbe...

es gibt aber einen Song den find ich echt gut, aus dem Film, Save the last dance meine ich.

GNras-eHalm


hmm, the 6th sense kommt - kenn ich zwar schon in- und auswendig.. :-

Scchoxko


So lange schaff´ ich´s wohl nicht mit aufbleiben... bin immer schon um neun total geschafft... :-(

S.uYseU120x2


ja, ok, aber die nägel passen zu mir :-p

ich zum beispiel mag runde nicht so, also an anderen schon, bloß nicht an mir ;-)

ich guck auch rtl... ganz beliebt, war magen-darmgrippe oder übelkeit und erbrechen!!

G;rasV-Halm


ist auch gut, Schoko, wenn du gut schlafen kannst.. :-x

was hast du jetzt für Medis und wieviel? *neugierig* ???

Suse: ja, sie passen zu dir!:-)

ja ich hatte auch MDG, hab ich gesagt..und Kopfweh, Schwäche, Schwindel etc.

SVus:e12x02


ja so was kommt immer gut, aber ich hatte echt probleme mit meiner konzentration, gerade als es richtugn abi ging :-(

in bio bin ich ab und mal weggenickt, wusste aber net wie lange. die alte hatte mich dann aufm kieker!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH