@Trento

SNchoxko

Remergil, 45 mg

Lamotrigin 200 mg

Zyprexa 20 mg --> das macht mich so müde

bei Bedarf: Lorazepam

S@useA1202

ach ja, hab mir von ratiopharm schlaftabs gekauft... die sollen müdemachende wirkung haben. na hoffentlich wirken die, waren rezeptfrei..

GLraBs"-Haxlm

in bio bin ich ab und mal weggenickt

mir passiert das immer in den Therapien.. |-o

in Französisch hatte ich IMMER den Anschiss, konnte alles schon weil ich ja in Genf gewesen war, und jedesmal wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, musste man "zur Strafe" den Rest der Doppelstunde raus - ich hab sie absichtlich nie gemacht. Bin immer halb eingeschlafen.

Einmal hat die Lehrerin (weil so viele die Aufgaben nicht gemacht hatten) ganz wütend gesagt "wenn jemand raus will, dann soll er es jetzt tun!" ich bin dann aufgestanden und gegangen. 8-)

S/us$e120x2

ja, solche möglichkeiten gab es nie. in deutsch war ich die einzige die sich über die dämlichen aufgaben beschwert hat. die lehrerin war eher kunstorientiert und verlanget auch künsterliche tätigkeiten in deutsch. hab ihr dann regelmäßig gesagt, wie kacke unfair ich es finde, dass die kunst leistungskursschüler immer ihre 1 bekamen!!!!!!!!!

seitdem mochte sie mich net mehr, bin dann auch kaum hingegangen, montags die ersten beiden stunden zzz

S2chFoko

;-D

Ich bin dann mal raus... gute Nacht, zzz gut! *:)

S2us%e120x2

dir auch schoki!!!! *:)

Giras-HHalxm

Gute Nacht, Schoookooooliiiiiiiiii! Schlaaaaaaaaaf guuuuuut! :-D (:-) ;-) )

Gmra>s-Ha,lm

oh, morgen kommt "die grössten Weltrekorde"! :-)

klingt interessant! Da ist auch der Schweizer Strohhalmschlucker dabei. :-)

Geras-Hxalm

ich liebe die Harry Potter - Musik!! x:)

GqrasT-Haxlm

hmmm und die Traubenzucker liebe ich auch! x:)

sooooo gut! x:)

kann gar nicht mehr aufhören zu essen!! :- :-o

G7ras"-Haxlm

sooo hab Fruchtsäurepeelingmaske auf dem Gesicht. :-)

Grras-_Halm

ist so gar niemand hier, heute? :- ???

ZQixmt

@:) *:) ich bin nochmal da.

GLras-H4alm

Hallo Zimt! :-)

erzähl was! :-)

hab jetzt nen Vanille Cappu hier - Schoko hab ich ja jetzt auch wieder! :-D :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ @:)

Zlimt

Ich bin gerade total traurig. Vorhin war ich glücklich, zufrieden, fröhlich. Und nun bin ich von so einer traurigkeitswelle umgeben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH