@Trento

G,r as-H1alm

:-o :°_ :°_

warum? :-

Stusex1202

och zimti, was los ??? ??? muss erstmal schokos und sanjis fäden suchen gehn.... :-/ bis später!

Z,imt

:°( Danke.

Weil ich eben trotz allem mit meinem Leben nicht klar komme, auch wenn es schon besser geworden ist mit Hilfe des Forums. Ich fühl mich einfach immernoch so unpassend. Generell. Ich hab das gefühl dass ich so wenig hier zu tun habe, so wenig zu bewirken. Ich weiß auch nicht. Eigentlich könnte es ja bergauf gehen.

Gnras{-Hxalm

bis später, Suse! :-)

oh, ich glaub ich nehm ab jetzt wieder was zum Schlafen...so 5-Stunden-Nächte sind auf Dauer nicht gut...werde dann häufiger krank... :-

wieso kann ich nicht ohne Medikamente schlafen? :-(

SJus`e1202

zimit.... nein da hast du unrecht. jeder geht so ins forum wie er kann. manche mehr, manche weniger!!!!!!!!!!

G>raJs-Haxlm

Ich hab das gefühl dass ich so wenig hier zu tun habe, so wenig zu bewirken.

du hast das in der Hand! Aber du musst doch gar nichts bewirken?

Immer dieser Leistungsdruck, dem du dich aussetzst... :-

Z;imt

:°(

GXrsas-HHalm

:°_

du tust doch schon soviel Gutes mit deiner Anwesenheit. :-)

du tust deinem Pferd Gutes. Deinen Eltern auch. Uns hier im Forum auch. Deinen Freunden auch.

Z/imxt

du tust deinem Pferd Gutes.

Ja, das ist meine pflicht.

Deinen Eltern auch.

Das glaub ich weniger....

Uns hier im Forum auch.

Hm.

Deinen Freunden auch.

Wenn ich echte freunde in meiner realen Scheiß blöden Welt hätte.....dann würde ich ihnen wohl nicht gut tun....

SXus#e1&2x02

siehste, irgendwie haben wir alle hier wenig bis gar keine echten freunde. wie auch immer du das definierst. ihr seid für mich zar net tastbar, aber ich bin unendlich froh, dass ich euch alle kenne, alle samt, auch wenn wir weniger miteinander zu tun haben zimit.

das können wir aber auxch fix ändern :-)

Z+imxt

Ja, ich bin auch froh wenigstens euch hier zu haben.

Ich mag die Realität immer weniger, irgendwie.

GLrasB-Haxlm

Ja, das ist meine pflicht.

¨

nein ist es nicht. ich kenne einige Leute die ihre Pflicht diesbezüglich vernachlässigt haben.

Das glaub ich weniger...

dafür ich umsoi mehr...

Hm.

nicht hmm sondern: ja du hast recht!!

G]ras@-BHalm

Ich mag die Realität immer weniger, irgendwie.

ah, noch jemand... %-|

ZUimDt

:-( ja leider.

S:usge1.2x02

die realität ist kacke, ich sehs immer wieder... freunde, ja wo sind die im "wahren leben"?

wo sind die menschen die einen verstehen und mal in den arm nehmen? gewiss net da draußen..-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH