@Trento

G8ras-H alm


:-| :-| :-|

SUus-e132x02


so sehe ich das... und na ja, wenn ich erstmal alleine wohne, werd ich noch viel länger on sein, zumindest dann eher abends- nachts!!!!!!! pc wird montag gekauft! *hüpf*

G3rDas-Haxlm


oh, cool, wenn ich dann noch frei habe, ich bin auch immer so spät online, ich finde eh, dass die Nacht viiiiiiiiel besser ist als der Morgen! :)^

G<ras-Hxalm


also ich hab eben 150mg Seroquel genommen - damit ich schlafen kann. Mal sehen obs müde macht - wohl eher nicht.

hoffentlich hats hier in der Stadt mal Nebel!! *hoff*

Z\imxt


Ja. Freunde, genau wo sind sie? :-(

G-rasQ-xHalm


ich glaub, wahre Freunde gibts gar nicht...oder sie sind so selten, dass man sie nicht findet... :°(

ich will gar keine Freunde im RL. Bin lieber alleine.

S;u|se12x02


gut, ich bin da anders... es gibt eben einige freunde von früher, als alles noch in ordnung wahr. nach und nach gehen die, zeigen ihr wahres gesicht.....

aber so ist das leben. solange das med lebt, solange wie ich meine tiere hab und meine beste freundin mirja, solange hat das ganze noch nen sinn für mich, einigermaßen... :-/

ich werd gleich auch ne schlaftab von ratipharm testen!

G+ras-Hxalm


was für eine denn??

tja, früher hatte ich auch mal "Freunde+. Ich hab eine andere Freundin, die nicht sooo oft lachte wie wir (also dauernd) und nicht so blöd rumkicherte und in Schwarz rumlief, als depressiv betitelt und gesagt, wenn man zuviel mit ihr zusammen sei, würde einen das runterziehen.

juhuuuuu ich liebe mich!! *kotz*

STuse-1202


:°_

is rezeptfrei.. kann net so doll sein.

werd off.

knutscha

Z2i mxt


Ich dachte früher ich hätte freunde gehabt, aber da hab ich mich wahrlich getäuscht.

G}ras-^Halm


hast noch ne PN, Suse! @:)

Zimtilein :-x

hast du denn jetzt noch Leute, mit denen du dich triffst?

Syuse:120x2


geht mir genauso zimt.

so bin weg...

S!use12v0x2


re pn...

Zhimxt


Ja, ich hab schon ein paar bekannte und leute mit denen man etwas unternehmen kann. Aber ich fühl mich dort so fremd, so nicht dazu-gehörig. So falsch. Ich kann nicht sein wie ich bin.

S#us%e120x2


ja bekannte eben, mehr nich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH