@Trento

GOras-HEalm

ähööm könnten wir über was leichtes reden? wo ich mich nicht anstrengen muss? :-D

T^reMnto

ok,

zu allen Schandtaten bereit, dann kehren wir wieder zum Sex zurück ;-D

GXras-nHaxlm

typisch mann.... :-/

;-D

T4rentxo

es gibt

auch Frauen :-p

Gvras-Hlaxlm

Echt?

;-D

aber die haben auch noch was andres im Kopf als Sex...

8-)

Tkrentxo

na klar,

shopen und damit sie das können halt Männer ;-D

Gqra-s-H_alm

ich brauch doch keinen mann um zu shoppen!

T8reFntxo

Noch nicht

aber die Wünsche werden ja immer größer.

GNrasi-Hamlm

denkst DU.

ich brauch keinen nerz und auch keine gucci sachen.

T'renSto

Ich hör jetzt lieber auf sonst

wirst du noch knatschig. Ich weiß das du eine bescheidene liebe Grasi bist. Hät ich nicht schon was weibl. wärst du genau die Richtige.

GiraKs-H_alm

nur etwas zu jung! :-)

schlaf gut, trento, ich geh jetz ins bett.

und nein, ich werd nicht "knatschig". :-)

T~renxto

Ok

schlaf schön und mach dir keine Sorgen, so ein älterer Mann hat auch seine Vorzüge.

Turenzto

Guten Morgen Süße,

schön geschlafen? Ich hab heut Morgen wieder die Heizung angeschmissen, echt kalt geworden. Bis später

GDra_s -Haxlm

naja...richtig gut geschlafen hab ich leider nicht. fühl mich ziemlich zermatscht und bin irgendwie gestresst. das bin ich immer am samstag morgen..keine ahnung warum. unter der woche am morgen bin ich nicht so.

meine katze hatte nichts besseres zu tun als die ganze nacht rumzubrüllen... :-/

ich hab einen haufen scheisse geträumt...

machst du heute was bestimmtes?

T!renxto

ja,

hab dir doch geschrieben das heute die Fahrzeuge ihre Wartung bekommen, da bin ich grad dabei, gemütlich mit Pausen und Musik dazu. Ab und zu kommt sogar die Sonne, aber ohne Jacke läuft nicht´s. Und du?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH