@Trento

N-elxa

wollte sie statt die schreiben :-/ (das sind noch nachwirkungen von heute nacht....)

schreib mal wie sie heißt (also so wie mans spricht), dann können wir zusammen überlegen wies geschrieben wird...

GTrasN-Haxlm

sie heisst Lucia.

Ich denke, man schreibt es so.

Man spricht es "Luzia" aus.

N^elxa

das is natürlich eine zwikmühle... denn dn namen gibt es sowohl mit z als auch mit c. unser nacharskind haißt luzina, und den namnen gibt es auch mit c.

ich finde lucia mit c schäner...

NXeJla

oh gott... ich sollte wieder ins bett gehen... :-/ das ist ja eine 1a rechtschreibung... :-/

G0ras-H\alm

ist doch egal!!

wen interessiert die Rechtschreibung!! Also mich nicht! ;-)

bin voller Energie - möchte alles gleichzeitig machen!!

ich schreib jetzt. Bist du nachher noch da? Würdest du mir einen Gefallen tun? Könntest du ihn dir durchlesen, den Brief?

ich weiss aber nicht wie weit ich mich öffnen soll...allerdings hab ich eigentlich schon Vertrauen zu ihr, sie ist wirklich total nett...

N(el2a

"bin voller Energie"

ich wünschte das wäre ich auch :-/

"Bist du nachher noch da?"

ja, ich gehe jetzt mit meiner kleinen schwarzen x:) spazieren und bin spätestens halb vier wieder hier (wenn ich überhaupt so lange laufen kann :-/ )

"Würdest du mir einen Gefallen tun? Könntest du ihn dir durchlesen, den Brief?"

klar! kein thema! einfach pn oder per email. das ist kein problem! :-D

G2ras-Haxlm

daaaaanke! :-x

hmm meine Finger sind gar nicht schnell genug..komme nicht nach mit den Händen...

wünsche dir viel Spass beim Spazieren und überfordere dich nicht, nicht dass du noch zusammenklappst!!

Nsela

"ich weiss aber nicht wie weit ich mich öffnen soll... "

schreib einfach drauf los... du wirst beim schreiben schnell merken, was du schreiben möchtest und was nicht.

Npexla

"überfordere dich nicht, nicht dass du noch zusammenklappst!! "

keine angst, ich bin hart im nehmen...

Gxras?-Haxlm

bist du noch da?

bin schon fertig...

GKras~-Halxm

mein Papili x:) ist wieder zuhause! :-D bin froh, dass alles gut gegangen ist!! :-)

wieso hab ich noch keine Karte? >:(

ich wette er hats vergessen... %-| :-|

N:ela

wieso hab ich noch keine Karte?

aber du hats pn ;-) und jetzt bin ich endgültig weg...

Gvras-/Halm

man hätte es mit "z" geschrieben. %-|

G]ras&-Hxalm

gehe Haare waschen. Entspannt so schön.

mal sehen was heute abend im TV kommt. :-

nachher ruf ich wohl mal meinen Vater an, hoffentlich hat er Zeit - will nen Reisebericht!! :-)

G3rasx-Halm

mein Vater hat keine Lust und Zeit. %-|

nun gut, dann halt ein andermal...bin ja nur ich. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH