@Trento

NLe^lxa


:°_

ob nun z oder c ist doch wurscht, der wille zählt

NVelxa


woher weißt du denn, dass man den namen mit z schreibt? hast du etwa schon antwort? :-o

Gxras-\Halxm


weiss nicht...war noch nicht am Briefkasten...

es steht am Briefkasten. ;-)

schreibe grad über Medikamente - macht riesigen Spass!! :-D :-D :-D

ich LIEBE diese Materie! :-D

N/elxa


über medikamente? du hast bestimmt viel ahnung oder?

ich werde jetzt erst mal sanji eine pn schreiben und dann soltle ich meiner freundin auch mal eine schreiben, sie ist bestimmt schon sauer, ich habe mich schon so lange nicht merh bei ihr gemeldet :-(

Gxras-xHalm


naja, sagen wirs so, ich kenne mich viel mehr aus als am Anfang! :-D

ist deine Freundin auch hier im med1?

N;elxa


ich habe sie hier kennen gelernt und sie kommt nur noch ins forum um pns zu lesen (jedenfalls hoffe ich das :-/)

hoffentlich versteht sie es warum ich mich so lange nicht memeldet hab

GOra s-xHalm


wenn du es ihr erklärst, denk ich mal schon. :-)

N}exla


ich hoffe du hast recht...

meinst du ich soll dann warten bis sie die pn von selbst entdeckt oder soll ich ihr einen hinweis per sms geben?

G!ras-Hxalm


ich würd ihr nen Hinweis schreiben, grad wenn sie nicht mehr sonst ins Forum kommt. Kenn ich sie? *neugierig*

N5ezl!a


nein, ich denke nicht. sie hat im tiermedizinforum wegen ihrem hasen geschrieben damals... ich hab durch zufall in ihr profil geguckt, und sie kam aus dem nachbarort, dann hab ich gleich pn geschrieben, dann haben wir gesmst, telefoniert und uns getroffen.

vieta heißt sie hier.

Gbrast-Haxlm


ach so! :-)

das find ich gut! :)^

habt ihr euch mehrmals getroffen oder nur einmal?

Nhela


nein, mehrmals... ich hab sie ganz doll lieb x:) und ich will sie nicht verlieren...

Gbras-Hxalm


gibt auch keinen Grund, sie zu verlieren, oder??

mann, mann, mann! >:(

irgendwer hat heute gekocht - jetzt ist die ganze Küche voll mit schmutzigem Geschirr und Abfall - wie wäre es mit ABWASCHEN oder mit GESCHIRRSPÜLER EINRÄUMEN oder so??

eklig ist das!

Der Mülleimer überquillt - aber einen neuen reintun? Nein - das wäre ja mit Anstrengung verbunden!!

Meine Fresse! >:(

dummerweise wissen die,dass es IMMER einen Dummen gibt, der hinterherräumt.

Aber bloss nichts selber machen. Das wäre dann ja ARBEIT. Oh gott oh Schreck.

Sowas regt mich auf!! Wenn man Dinge verwendet dann hat man sie auch abzuwaschen!!

Gxrasi-xHalm


weil mir jetzt langweilig ist und ich angepisst bin, lege ich jetzt die Wäsche zusammen, dann sauge ich nochmal und nehme den Boden feucht auf.

N5ela


das sollte ich auch mal tun... aber keine kraft... ein wunder dass ich den spaziergang geschafft hab...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH