@Trento

G$ras*-H'alm


sooo alles gemacht! :-D

jedes Möbelstück weggerückt um in jedem Winkel saugen und putzen zu können! :-)

phu, war anstrengend. :-)

jetzt fehlt nur noch die Wäsche, dann bin ich zufrieden. :-)

Nela, du kriegst gleich PN. :-)

L*augsemäzdexl


schon_fertig_mit_putzen_grasi ?

G!ras-xHalm


ja

musste ja nur Saugen und Aufnehmen. :-)

abgestaubt hab ich schonmal, Waschbecken wird am Dienstag geputzt...mehr bleibt da nicht. Ist ja nur ein Zimmer. ;-)

Gsras-Hzalm


wieso verdammte Scheisse ist das so kompliziert ??? ?? >:(

ich will nicht, ich will NICHT akzeptier das endlich das hat nichts damit zu tun dass ich dich nicht mag!! >:( :-(

LJausemläd#el


wat is den "aufnehmen"?

N>elxa


grasi, was ist denn passier ???

G&rdas-Hxalm


hatte nur ein Telefonat. %-|

aufnehmen heisst mit dem feuchten Lappen auf dem Laminatboden rumwischen. ;-)

ich geh später, wenn die Sonne weg ist, nochmal spazieren, glaube ich. :-)

will endlich meinen schönen Mantel anziehen können...es soll kalt und neblig werden!!

Nfela


es soll kalt und neblig werden!!

ja, soll es! :)^ aber ganz schnell

Gzr]as-`Haxlm


bald fertig!! :)^

Z6i<mt


Ja. Kalt und nebelig, das stürzt mich wahrscheinlich in Depressionen, aber Nebel ist toll.

G*ras-H%alm


ja, find ich auch! :-D

höre grad die CD 13 von den Ärzten. :)^

die geilste CD finde ich. :)^

ZJi(mxt


Ich kenn leider kaum Lieder von denen.

GZras-tHalqm


willst du ein paar? :-)

sind geil, so richtig zum mitgrölen! :-D

so, Kleider sind weg - jetzt kommt noch das Pult an die Reihe. :)^

L@auNsemiäxdel


so, Kleider sind weg

oho grasi, so wie gott sie schuff ;-D

G[rasn-H0alxm


ja, das ohnehin ;-D

naja, in meinem Zimmer ist es eh immer warm, da lauf ich maximal in U-Wäsche rum... ;-)

na...

erregt ? ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH