@Trento

L5a1usemxädel

sicha

Gpra0s-Hxalm

:-D

;-D

:-p

Luaus|emädGel

der gedanke macht mich ganz wuschig ;-D

Gcras-Hxaxlm

hältst du es noch aus, bis ich bei dir bin? :-D ;-)

ich hab viel zu viele Kosmetikprodukte...hat gar nirgneds mehr Platz..hab 100 Shampoos und Spülungen und Pflegeprodukte etc...

L+aus/em'ädel

wird knapp, wird gaaanz knapp...

GZrasJ-Halxm

;-D

ich muss putzen, alles sauber machen...

was ist nur mit mir los?? Sowas hab ich bei mir noch nie erlebt.. ;-D

bäh, Tastatur umkippen und ausklopfen ist eklig *würg*

Lraus+emädxel

menschen ändern sich eben...auch in puzthinsicht...kannst nachher gern bei mir weiter machen ;-)

Npela

so, pn und sms sind raus...

GMras-/Hawlxm

klasse, Nela! :)^

lausi: ich denke, das ist eher eine Ausnahme...bin heute auch so..multitaskingfähig ;-D

schicke jetzt 2 Sachen ab, die ich schon seit Monaten abschicken sollte. |-o :-o $

Pult ist sauber, abgestaubt und fast leer. :)^

dafür sind jetzt die Schubladen voll. ;-D (mach ich immer so - einfach alles in die Schubladen kippen |-o ;-D)

LGause&mädxel

das mit den schubladen kenn ich irgendwo her ;-D

N2ela

ich habe ihr geschrieben, dass es mir wichtig ist, dass sie die pn so schnell wie möglich liest... das zeigt, doch dass mir was an ihr liegt, oder?

G{ras-Hxalm

ja, sicher! :-x

:)^

so, erste Karte geschrieben - jetzt noch die 2. :-)

mensch, bin ich heute produktiv! :-D

G)ras-Hxalm

juhuuuuuu höre Ska-P! :-D

dazu haben wir auf der Geschlossenen im Raucherraum die Musik ganz laut aufgedreht und sind dann blöd in der Gegend rumgehüpft ;-D (nur ich und Mitpatientin - die anderen haben blöd geguckt ;-D)

G:ras-fHalm

ich platze vor Stolz auf mich! :-D :)^

ENDLICH hab ich das gemacht!!

das liegt echt seit Monaten rum!! |-o |-o

morgen bring ichs zur Post. Die hat hoffentlich auf? :- ja ich denke schon. :-)

yeah Ska-P ist so geil :-D

jetzt räume ich die Kosmetika in den Schrank, wo ich eh alles bunkere. 8-)

G?ra+s-H8alm

mann, ich hab so viel Energie, ich will alles auf einmal machen! Nicht mal meine Finger tippen schnell genug für das, was in meinem Kopf rumgeht! alles machen, alles aufschreiben!!

ich mussn Mousepad kaufen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH