@Trento

G8rNas-HHalm

das CK one Summer war eindeutig ein Fehlkauf...viel zu vorschnell gekauft..ich mags gar nicht, ich Idiot... %-|

GNras-Hxalm

bald fertig...abr mein Kopf platzt fast... :°(

wieso hab ich immer so Kopfweh in letzter Zeit?? :-(

Nael%a

Ska-P!

kenn ich gar nicht... :-/

Joe Bim ist echt total süß!!!

Kriegst gleich eine email, mein vater hat mir verraten wo er die pics gespeichert hat :-D

Sie schreibt mir gleich zurück!!! :-D

GNrasM-H|alxm

Joe Bim? ???

wers das?

aaaaaaaaaau ich hatte noch nie in meinem Leben solche Kopfschmerzen glaube ich.. :°(

hab schon 1200mg Ibuprofen genommen und warte auf die Wirkung...ob das vom Rücken kommt? Hat ja damals angefangen...hab sonst nicht oft Kopfweh..eher halt die Übelkeit..die kommt jetzt auch, mit dem Kopfweh... :-(

G,ras&-HCalm

bin fertig...sowohl mit dem Aufräumen als auch körperlich...

leg mich kurz hin...hab auch ne Tonne Kopfwehöl draufgetan...soll wirken.. :°(

ZJimxt

:°_

G]ras-xHalm

ein klein wenig besser... :-

hab mal dem Nachtwesen ne SMS geschrieben...war ja schon eeeeeewig nicht mehr hier...mach mir Sorgen.. :-

bin irgendwie traurig..und gar nicht mehr stolz dass ich so viel geschafft hab in meinem Zimmer.. :-

sieht wirklich klasse aus dafür, dass es MEIN Zimmer ist... :-

Alles geputzt und abgestaubt und ordentlich hingestellt...nur Schrank und Schubladen sind Chaos. Aber da drin schaff ichs nie, Ordnung zu halten, NIE!

wollte ja noch spazieren...warte bis es besser ist und bis die Sonne weg ist..dann geh ich evtl. nochmal raus...bisschen bummeln..

NAela

Joe Bim ist unser zweiter Kater! x:)

So, ich lade gleich die Bilder hoch, dann soltlest du bald Email haben! :-)

GOr+as-Hxalm

wie kamt ihr denn auf diesen Namen? ;-D

(kahmt?kamt?kammt? nee, schon kamt, oder?)

N*ela

ja, kamt...

der hieß schon so. der name stammt nicht von uns. joe bim ist wohl eon brasilianischer künstler, der auch ein lied veröffentlicht, dass ich angeblich auch kenne :-o

Gdras~-Haxlm

ja wie jetzt, kennst du es oder nicht?

ich bin ein schlechter Mensch.

Ich hab vor 2 1/2 Jahren ein Blind-Date versetzt. Weil ich irgendwie Angst vor ihm gekriegt hab.

Hab ihm ne Lügengeschichte aufgetischt und mich nie mehr gemeldet.

Es ging ihm damals sehr schlecht und er hatte keine Freunde. Wir haben uns hier drin kennen gelernt. Also er weiss nicht dass ich hier bin und wie ich heisse.

Hab ihn per ICQ angeschrieben.

Er wohnte 2 Orte weiter weg von mir.

Ich bin gemein. Oberflächlich. dumm.

Z/imxt

:-o Du bist doch nicht gemein! Und oberflächlich/dumm schonmal überhaupt gar nicht. Sowas will ich nicht mehr hören.

:-x

G!ras-hHalm

ich hab ihm sehr weh getan. Es ging ihm selber schon schlecht genug.

hab gar nicht mehr daran gedacht.

mal sehen ob ich den Thread noch finde...hab keine Ahnung wie er hiess...

N5ela

ich weiß nicht, ob ich es kenne, es singt mir ja niemand vor...

G"ras-QHaxlm

runterladen??

hmm mir fällt der Name partout nicht ein!!

ich will ihm aber schreiben!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH