@Trento

N&ela

grasi, du hast email!

G3ras-uHalxm

ist das süüüüüüüüüüüüüüüss!! :-D x:)

will auch ein Kitten!!! :°(

G]ras-HGalm

gehe jetzt spazieren. ist hoffentlich kühler inzwischen. :-

bin bald wieder da bevors zu dunkel wird. *:)

cHlair _de ulunxe

*ganz dolle an mein Hälmchen denkt*

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

SNchoxko

*:)

Ich hab´ zwei Mousepads über, mit Uli Stein. Stand da mal drauf, jetzt mit Laptop brauche ich ja keines mehr.

Wenn ich wieder arbeiten gehe, "klaue" ich Dir mal eins; da haben wir welche, wo man ein Foto reinschrieben kann. Kannst Dein Mausi dann da reintun. :-) (wenn Du magst). :-x

G^ra/s-Halxm

oh ja! :-D

wir haben zuhause auch so ein Pad mit 4 von unseren Katzen. :-) x:)

insgesamt war ich heute 90 Minuten spazieren - hab die Kalorien aber zunichte gemacht, indem ich ne warme Zuckerwaffel gegessen hab. Alle anderen Läden waren schon zu, wie das eben um 20 Uhr der Fall ist, und der halt noch nicht. %-|

naja, ess ich halt morgen weniger. Und wieder spazieren.

GzrQa2s-CHawlxm

gucke die Guinness-Show - hab zwar gar keine Lust..

Giras-~Halm

booooooah da hebt einer mit seinem 30 Jahre alten Bart ne 62.6 Kilo-Frau 5 Sekunden lang hoch! :-o

Src2hBoko

Magst Du Uli Stein? Ich kann den nicht mehr sehen. %-|

Als ich den Laptop gekauft habe und bei AOL meinen Nutzernamen angeben musste und ich "Pimboli" sagte, meinte die Frau sofort "aah, der Bär". :-o ;-D

Diddl kann ich auch nicht mehr sehen. %-|

G>ras-Haxlm

ja, die beiden mag ich auch nicht mehr.

eben, hab lange gebraucht, bis ich drauf kam, bei deiner Mailadresse... ;-)

SDchosko

Habe noch sechs Tassen von Diddl. Ich glaube, ich sollte mal bei ebay rein. Hab´ das noch nie gemacht und auch keinen Bock darauf. :-/

S"c=hok7o

Würde mir bestimmt noch mehr einfallen, was ich "loswerden" könnte. :-/

G]rasg-Halxm

ich hab tonnnenweise Zeitschriften (Joy, Glamour, 16, Sugar, Bravo, Girl, Mädchen..) aber wirklich endviele, über 100!

SXchoxko

Mein Hälmeli x:) , ich geh´ raus, so einen Putz- und Aufräum-Fimmel muss ich ausnutzen, kommt nicht so häufig vor, dass ich Schränke aus- und wieder einräume usw.. ;-D

Snc}hoko

:-o

So viele? Als ich ausgezogen bin, habe ich gnadenlos ausgemistet, und die sind u.a. auch in den Müll gewandert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH