@Trento

Sdchokxo

zzz nachher gut und hoffentich hast Du schöne Träume. *rüberschick* :-x

G;ras-yHalxm

äh, ich bleibe noch lange wach. Gehst du schon??

da will einer 15 Min. unter Wasser bleiben...ich schaff nicht mal eine... |-o ;-D

Gcras-H,alxm

wie findest du meine Nägel??

S0ch4okxo

Hab´ ja auch geschrieben "nachher". ;-)

Ich gehe nicht ins Bett, ich räume noch Schränke aus und räume sie ordentlich und anders geordnet wieder ein, nachdem ich sie ausgewischt habe. Mir ist heute danach. 8-)

SWchxoko

Deine Nägel sind schön. :)^ Ich finde die so rund auch sehr schön. :-)

S choxko

Mir ist heute eine Parfum-Probe runtergefallen im Bad, natürklich kaputt. Und seitdem riecht es sehr angenehm ;-D , der Duft geht auch mit ewig offenem Fenster kaum raus. :-/

S?chhuokxo

Lass diese Rekorde-Show jetzt auch mal laufen... beim umräumen. ;-D

S1choxko

Bin also weg... bis morgen! :-x *:)

G}ras-7Halxm

*auslach* ;-D

besser als die schwarzen Tönungsflecken bei mir am Boden - die riechen zwar nicht, aber trotzdem... %-|

was hast du in der Vitrine für Sachen? :-)

S^chokxo

Gruß an Lila, falls sie noch kommt. :-x

S?cho!kxo

Sektgläser, normale (Wasser-)Gläser, ein Bonbonglas, eine Kerze, ein Serviettenständer und ein und noch ein Kerzenständer.

SXchokxo

Mir ist diese Woche schon mein Porzellan-Zahnputzbecher ins Waschbecken gefallen --> kaputt. :-(

Und mir ist heute ein Tablett kaputtgegangen, was abgebrochen. :-(

So langsam zerstöre ich meine Wohnung. ;-D

G/ras-<Halxm

Scherben bringen Glück! :-D

SYch'oko

Endgültig: bis morgen! ;-D

:-x x:) *:)

GKrazsq-0Halm

bis morgen, und gutputz! :-D @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH