@Trento

GDrasQ-H)axlm

ja, hier auch - aber hab abgeschaltet. :-)

hmm der Cappu ist so sanft cremig-weich und fein.. x:)

G_rasT-Halm

ist doch gut, wenn du lachen kannst!! :-D

ZVimt

Hallo, ich lach über so nen albernen Schwachsinn......man TV macht echt blöd :-/

Goras/-Haxlm

ach was 8-)

über sowas kann man nur lachen.

ich möchte mein Kind mal Erkan taufen.

G`ra{s-Haxlm

das war nicht ernst gemeint!! ;-D

hats dir die Sprache verschlagen?? :-

Z~imt

Erkan :-o

Zfimxt

;-D Hm.....

Guras-Hxalm

ja, wenns ein Mädchen ist dann am besten Gerthrude. Oder Mathilda. Ober Klothilde.

G"ras-~Haxlm

ich hab früher immer ab den blödsten Witzen gelacht, die ich heute einfach nur noch blöd finde. Fand die aber damals EXTREM lustig.

Einer:

"Die Lehrerin sagt zu ihrer Klasse: "so, ab heute nenn ich euch nur noch bei den ersten 3 Buchstaben eures Namens. Andrea, du heissst jetzt And." Da steht ein Mädchen auf und rennt heulend aus dem Zimmer. Die Lehrerin fragt "was ist denn mit ihr los?" Antwort: "Sie heisst Klothilde!""

haaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaha. %-|

Gsras-H.alm

noch einer:

ne Frau ist in nem Haus und macht nen Fleck auf den Teppich. Da ertönt eine Stimme: "wenn der Fleck nicht bis um 12 Uhr weg ist, dann, dann, dann...!!"

die Frau fängt zitternd an zu putzen. Um 10 Uhr ist der Fleck immer noch nicht weg, und die Stimme erklingt: "wenn der Fleck nicht um 12 Uhr weg ist, dann, dann, dann...!!!!!"

die Frau putzt verzweifelt - doch um 12 Uhr: "Wenn der Fleck nicht jetzt sofort weg geht, dann, dann, dann...!!!! ....soll er halt bleiben!"

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa. %-| %-|

Znixmt

;-D das letzte kenn ich auch, da hat man ca. 30 mal das mit dem Fleck betont damit die Spannung steigt. ;-D

N6eOla

den find ich doof

G-r,as-oHaxlm

genau. %-|

Nela: ich doch auch! ;-)

N;ebla

ja, ich weiß. wollt halt auch mal meinen senf dazugeben ;-)

GCras)-Hxalm

Nela, zur Verdeutlichung: Beide Witze find ich scheisse. Deshalb auch der %-| Smilie. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH