@Trento

p/eacezfulxl


grasi PN... wichtig

*:)

G~ras@-Hzaxlm


hab ja auch zurückgeschrieben??

G5r~as-Haxlm


aaaaaaaaaaau mein Rücken! :°(

Guras?-dHalm


Nachti! @:)

versuche zu zzz

GXras4-HIalxm


grrrrrr >:(

ich liege im Bett, kurz vorm Einschlafen - aber es geht nicht, weil ich mich so sehr drauf konzentriere!!

jetzt reichts. hab zwar eine Benocten genommen, aber wie schonmal festgestellt hilft das nicht. Dimenhydramin oder so ist das glaub ich.

bin zwar totmüde...

ab morgen nehm ich halt...ja, was nehm ich denn?

ich glaub ich geh mit dem Paroxetin auf 10mg runter und nehme dann halt ein Trizyklikum.. :-

sonst werde ich innert Kürze eh wieder krank, und darauf kann ich verzichten!!

Gara|s-H(axlm


ich fall gleich vom Stuhl.. %-| :-(

G#ras-wHalm


da will ich EINMAL was basteln und schon hat die Datenbank ständig Probleme. %-| >:(

G?rais-0Halm


*wart*

*genervt*

ich mag Leute nicht, die keine Ahnung von nem Thema haben, aber sich trotzdem eine oberflächliche Meinung bilden, die überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich zuerst informieren und nicht einfach Scheisse labern. >:(

G rasf-Halm


wieso kann ich mich nicht einloggen bei Beepworld??

G=ras-MHalxm


wieso geht es nicht? >:(

als ich die Änderungen speichern wollte, ging es nicht mehr..jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen...

GFrtas&-Hxalm


hab Huuuunger! :-/ :-

Gvrafs-Halxm


zzz

G5ras-dH+alxm


mache mir jetzt erstmal was zu essen und zu trinken...

hab zwar überhaupt keinen Hunger.. :-

zudem ist mir irgendwie schlecht. :- :-|

c}lMai-r d\e lxune


Mein Hälmchen

Du warst aber noch lange am PC... :-o :-o Ich hoile das heute und nächste Woche alles nach und hoffe das ich dann mal etwas mehr kapiere... ;-D Ich geb mir größte Mühe, aber das wird schon. :)^ Finde unser Projekt toll!

Gkras-xHalm


ich auch!! :)^

hab gelassen mit dem Essen. Mir ist hundelend. :°(

ich glaub das gibt gleich ne 0 bei den Tb...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH