@Trento

T{renxto


Haste

jetzt doch ein Bikini?

G1ras2-OHalm


Nein. Aber ich geh morgen nochmal in die Stadt.

Tkren!to


Ich

meinte ja auch für die Badewanne. Wo bist du dann, in Zürich?

G~ras-H.axlm


was, wo ich dann bin? naja in der bahnhofstrasse & umgebung halt.

T!renxto


Keine Angst, ich komme nicht.

Du hast nur das Komma überlesen. Aber ich würde dich schon gerne beim Kauf beraten. Ein Taubenblau mit etwas weiß würde dir gut stehen und denk an Joop Home, pinke Flasche.

G2ras-Ha^lm


was ist denn Taubenblau, Tauben sind doch weiss?

Ich hab auch nicht gedacht, dass du kommst, das wär ziemlich schwer, mich an der Bahnhofstrasse zu finden... :-o

ja ich bin in Zürich. Die anderen Orte wo man gut shoppen könnte und wo ich mich gut genug auskenn sind zu weit weg. :-)

T0renxto


Hey,

gibt´s in der Schweiz nur weiße Tauben oder stehst du auf dem Lied La Paloma Blanca? Taubenblau ist ein helleres Blau so mehr Richtung Plaka bzw. Aquarell. Das ist genau was du brauchst, es gibt ein Bikini von Jill Sander, hab ich in Tübingen gesehen, Taubenblau mit weiß abgesetzten Nähten, sah toll aus auch das Modell auf dem Bild.

GRra;s-Halxm


Jil Sander...hab ich zu viel Geld?? ;-D

mmmh wir haben auch so schmutzig-graue Tauben... :-D

Tdreento


Ich sprach doch nicht von Geld

sondern nur das er gut aussieht und zu dir passen würde, also fühl dich gefälligst GEBAUCHPINSELT. Wenn ich Morgen Zeit finde mail ich dir ein Taubenblau zu, gibt´s garantiert auch in der Schweiz.

T>reGnto


Ich sprach doch nicht von Geld

sondern nur das er gut aussieht und zu dir passen würde, also fühl dich gefälligst GEBAUCHPINSELT. Wenn ich Morgen Zeit finde mail ich dir ein Taubenblau zu, gibt´s garantiert auch in der Schweiz.

T)ren[to


Ich sprach doch nicht von Geld

sondern nur das er gut aussieht und zu dir passen würde, also fühl dich gefälligst GEBAUCHPINSELT. Wenn ich Morgen Zeit finde mail ich dir ein Taubenblau zu, gibt´s garantiert auch in der Schweiz.

T@rMentxo


Hey,

gibt´s in der Schweiz nur weiße Tauben oder stehst du auf dem Lied La Paloma Blanca? Taubenblau ist ein helleres Blau so mehr Richtung Plaka bzw. Aquarell. Das ist genau was du brauchst, es gibt ein Bikini von Jill Sander, hab ich in Tübingen gesehen, Taubenblau mit weiß abgesetzten Nähten, sah toll aus auch das Modell auf dem Bild.

TQre7nt[o


Was ist denn jetzt passier?

Ein Zeitparadoxon. Wir sind in der Vergangenheit!

GsrasV-xHalm


mmmh hattest du auch grad mehrfachposts? manchmal hat das forum diese anfälle... :-)

ich geh jetzt schlafen, trento.

schlaf gut! und träum schön!

und bis morgen!

T3rexnto


Ich träum nur von dir!

Schlaf schön, gute Nacht. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH