@Trento

SNusCe120x2

auf befehl nein, aber ich hab schon nen kloß im hals *würg*

rede mit clair gerad über meinen ex etc. und das wühlt viel auf :-(

G#rias-HJaQlm

ach so... :°_

SZu4se1'20x2

meinen cappu muss ich auch noch machen.

hamburg ist zum glück weit weg von rostock und rügen!!

GLraJs-Haxlm

ich glaub ich führ jetzt mal meine Puddingbeine (weiss der Teufel warum %-|) spazieren...Haare sind nur noch leicht feucht, das geht schon.

gehe aber nur schnell an den Bahnhof, sprühe mich mit Amor Amor ein ;-D und esse was.

Spazieren fühle ich mich zu schlapp.

GEras-VHalm

wieder da...vollgestopft..

Amor Amor Tester war leer. %-|

G'ras-<Halm

immer noch innere Unruhe. %-| :-(

GIras-Hvalm

hmmm ich hasse dieses Gefühl, das kenn ich noch von schlechteren Zeiten, ich kann es schwer beschreiben...so ein "ich halte es nicht aus" - Gefühl, irgendwie. Ein irrsinniger Druck, den ich nicht wegbringe..ein inneres Dringlichkeitsgefühl...

GErKas-HaAlm

im TV kommt auch nichts. Wie immer am Sonntag.

:-

ich glaub ich geh schlafen. Obwohl...das ist keine gute Idee, dann liege ich nachts wieder wach.. :-

ach, mann. Ich weiss auch nicht. %-|

Gtras-@HalFm

Spongebob ist so geil... ;-D

G2ras-hHalxm

niemand da?

???

:-(

:-|

dann geh ich halt spazieren. :-)

Schoko zwingt mich. ;-D

nein, ich lass mich von ihr inspirieren. :-)

mal sehen wie lange ich durchhalte.. :- :-/

5 Minuten vermutlich. |-o |-o

aber ich gehe nicht an den Bahnhof, nein, sonst esse ich noch mehr!! Obwohl....so ein Berliner.. :-

nein, ich gehe nicht!! >:(

S3chDoxko

Ich bin da, aber das weißt Du ja. ;-D

Ja, ich schicke Dir die Kraft, den Willen, und die Lust zum spazierengehen per Telepathie... ooommmmm... ;-D ;-D ;-D

p-eac*efulxl

weiso it mir jetzt auf einmal nach spazieren gehen ;-D .. schocko schocko bitte auf grasi fokussieren ;-D

GWrast-Halxm

;-D

war heiss draussen. bin nass. %-|

und hab gefressen. :-(

GMras-fHalm

gehe mal duschen.

mir ist schlecht, von der heissen Zuckerwaffel. Ich könnte kotzen beim Gedanken daran. Musste auch tb nehmen, weil mir so schlecht war. %-|

wieso ist es nicht wie früher, wo ich nie Hunger hatte und mir so schlecht war, dass ich nie was gegessen hab?? :-(

Gjras-H{alm

scheisse ist mir elend...

hab sowas zum trinken gekauft, von Granador, ein Apfel-Limette-Traube-Getränk mit Ginseng, Minze und Kräutern (letzteres unglaubliche 0.005%.. %-|) - davon wird mir gleich noch schlechter.

*würg*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH