@Trento

S@use31x202


auf befehl nein, aber ich hab schon nen kloß im hals *würg*

rede mit clair gerad über meinen ex etc. und das wühlt viel auf :-(

G(ras-H5alm


ach so... :°_

SDusOe12(02


meinen cappu muss ich auch noch machen.

hamburg ist zum glück weit weg von rostock und rügen!!

Guras&-Halxm


ich glaub ich führ jetzt mal meine Puddingbeine (weiss der Teufel warum %-|) spazieren...Haare sind nur noch leicht feucht, das geht schon.

gehe aber nur schnell an den Bahnhof, sprühe mich mit Amor Amor ein ;-D und esse was.

Spazieren fühle ich mich zu schlapp.

G^raKs6-Halxm


wieder da...vollgestopft..

Amor Amor Tester war leer. %-|

Gnras-hHalm


immer noch innere Unruhe. %-| :-(

Goras-H|a[lm


hmmm ich hasse dieses Gefühl, das kenn ich noch von schlechteren Zeiten, ich kann es schwer beschreiben...so ein "ich halte es nicht aus" - Gefühl, irgendwie. Ein irrsinniger Druck, den ich nicht wegbringe..ein inneres Dringlichkeitsgefühl...

G%ra-s-H}axlm


im TV kommt auch nichts. Wie immer am Sonntag.

:-

ich glaub ich geh schlafen. Obwohl...das ist keine gute Idee, dann liege ich nachts wieder wach.. :-

ach, mann. Ich weiss auch nicht. %-|

GIra2s-$Hxalm


Spongebob ist so geil... ;-D

GNras&-AHalQm


niemand da?

???

:-(

:-|

dann geh ich halt spazieren. :-)

Schoko zwingt mich. ;-D

nein, ich lass mich von ihr inspirieren. :-)

mal sehen wie lange ich durchhalte.. :- :-/

5 Minuten vermutlich. |-o |-o

aber ich gehe nicht an den Bahnhof, nein, sonst esse ich noch mehr!! Obwohl....so ein Berliner.. :-

nein, ich gehe nicht!! >:(

S#choxko


Ich bin da, aber das weißt Du ja. ;-D

Ja, ich schicke Dir die Kraft, den Willen, und die Lust zum spazierengehen per Telepathie... ooommmmm... ;-D ;-D ;-D

p$eacefwulxl


weiso it mir jetzt auf einmal nach spazieren gehen ;-D .. schocko schocko bitte auf grasi fokussieren ;-D

G,rasH-Hxalm


;-D

war heiss draussen. bin nass. %-|

und hab gefressen. :-(

G<rasM-FHalxm


gehe mal duschen.

mir ist schlecht, von der heissen Zuckerwaffel. Ich könnte kotzen beim Gedanken daran. Musste auch tb nehmen, weil mir so schlecht war. %-|

wieso ist es nicht wie früher, wo ich nie Hunger hatte und mir so schlecht war, dass ich nie was gegessen hab?? :-(

GurasH-Hxalm


scheisse ist mir elend...

hab sowas zum trinken gekauft, von Granador, ein Apfel-Limette-Traube-Getränk mit Ginseng, Minze und Kräutern (letzteres unglaubliche 0.005%.. %-|) - davon wird mir gleich noch schlechter.

*würg*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH