Forum » Psychologie »
auf befehl nein, aber ich hab schon nen kloß im hals *würg*
rede mit clair gerad über meinen ex etc. und das wühlt viel auf
ach so...
meinen cappu muss ich auch noch machen.
hamburg ist zum glück weit weg von rostock und rügen!!
ich glaub ich führ jetzt mal meine Puddingbeine (weiss der Teufel warum ) spazieren...Haare sind nur noch leicht feucht, das geht schon.
gehe aber nur schnell an den Bahnhof, sprühe mich mit Amor Amor ein und esse was.
Spazieren fühle ich mich zu schlapp.
wieder da...vollgestopft..
Amor Amor Tester war leer.
immer noch innere Unruhe.
hmmm ich hasse dieses Gefühl, das kenn ich noch von schlechteren Zeiten, ich kann es schwer beschreiben...so ein "ich halte es nicht aus" - Gefühl, irgendwie. Ein irrsinniger Druck, den ich nicht wegbringe..ein inneres Dringlichkeitsgefühl...
im TV kommt auch nichts. Wie immer am Sonntag.
ich glaub ich geh schlafen. Obwohl...das ist keine gute Idee, dann liege ich nachts wieder wach..
ach, mann. Ich weiss auch nicht.
Spongebob ist so geil...
niemand da?
dann geh ich halt spazieren.
Schoko zwingt mich.
nein, ich lass mich von ihr inspirieren.
mal sehen wie lange ich durchhalte..
5 Minuten vermutlich.
aber ich gehe nicht an den Bahnhof, nein, sonst esse ich noch mehr!! Obwohl....so ein Berliner..
nein, ich gehe nicht!!
Ich bin da, aber das weißt Du ja.
Ja, ich schicke Dir die Kraft, den Willen, und die Lust zum spazierengehen per Telepathie... ooommmmm...
weiso it mir jetzt auf einmal nach spazieren gehen .. schocko schocko bitte auf grasi fokussieren
war heiss draussen. bin nass.
und hab gefressen.
gehe mal duschen.
mir ist schlecht, von der heissen Zuckerwaffel. Ich könnte beim Gedanken daran. Musste auch tb nehmen, weil mir so schlecht war.
wieso ist es nicht wie früher, wo ich nie Hunger hatte und mir so schlecht war, dass ich nie was gegessen hab??
scheisse ist mir elend...
hab sowas zum trinken gekauft, von Granador, ein Apfel-Limette-Traube-Getränk mit Ginseng, Minze und Kräutern (letzteres unglaubliche 0.005%.. ) - davon wird mir gleich noch schlechter.
*würg*
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH