@Trento

cblair d=e lxune

Ich weiß nicht. Gehe auf Download und dann öffnet sich WMP und ich kann es hören. Dann speichere ich den Titel und kurze Zeit später findet es den Pfad nicht mehr. Bin zu allem zu doof.

GlrasB-Ha|lxm

ach, hör auf.

wenn du auf Download gehst, sollte sich so ein Fenster öffnen, da steht "die Dateien werden komprimiert (oder so), bitte haben Sie einen Moment Geduld o.ä." dann erscheint ein Fenster, da steht "open" "save" und "close". dann drückst du Save und speicherst es wohin.

NKeBla

Bin zu allem zu doof.

>:( Quatsch! Du hast z.B. ein Foto hochgeladen! :)^

Grasi, was guckst du denn ???

GVras-RHalm

Fit for fun. Ist aber jetzt fertig.

kommt nichts gutes mehr heute, finde ich.

Wann wirkt das Doxepin denn? %-|

c2lair dle luxne

dann erscheint ein Fenster, da steht "open" "save" und "close". dann drückst du Save und speicherst es wohin.

Und das erscheint nicht.

Gwrask-H`alm

hast du nen pop-up-Blocker?

cwlair Ede lzunxe

Nein

c[l8air dNe lxune

...glaube ich...

(Werbefenster erscheinen bei mir ja auch :-/)

G1ras-jHalm

was hast du für nen Browser?

hab schon wieder so ein Beklemmungsgefühl...hasse das...schnürt einem die Luftröhre zu....komisches Gefühl in der Herz-Bauchgegend...bringe es nicht weg..

GWrasE-Ha:lxm

das heisst noch lange nichts. Nicht alle Popups lassen sich blocken, leider.

hast du keine Toolbar?

c;lair d!e luxne

Meist Du das es Angst oder Panik ist??

Ich habe, ähm, Internet Explorer?

c5lai7r de lRunOe

Toolbar

ich glaube nicht

G3rasp-Halm

weiss nicht...

welchen, den 6?

guck mal bei Über Internet Explorer im Menü Hilfe.

dann wenn du runterladen willst, klickst du auf den Ordner, dann erscheint das "...werden komprimiert..." -Fenster - und während du auf den Ordner drückst, drückst du die [Ctrl] bzw. [Strg] - Taste und hältst sie gedrückt.

cFlaPir de$ luxne

Nee, hab 5...

GZras-xHalm

willst du das nicht mal updaten??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH