@Trento

poeacmefull

ich finde aprikosen duft auch klasse :-D ..nochlieber ischt mir aber das aprikosen eis vom sprüngli :-p

L ilarbl2azss[blau

Gute Nacht, Gräslein und peace *:)

Schlaft gut zzz zzz

p@eacgefull

gute nacht liebe lisa.. dich auch ma drück.. ganz lieb und sachte.. und dir schöne träume wünsch :-D

pNeaceRfudll

huuuuch :-o peitscht mich.. schon wieder nen namen nicht hingekriegt.. :-o..

och ich meinte lila :-o :-o :-o .. och lila ich bin wirklich ein dau :-( ..

dich ma feschte drück.. auch du wirst von mir gedrückt.. ich weiss auch dass du dies gut gebruachen kannst. :-D.. hab dich lieb :-D x:)

N`e;la

hmm...anderen Browser runterladen? Frag Nela, die weiss sicher wie das geht

ähm... nee, weiß sie nich ;-)

peace

peitscht mich..

:-o nein!!! bloß weil du nen namen nicht richtig hinkriegst! das ist kein grund >:( du bist so liebenswert, da kann man dir das leicht verzeiehen x:) :-x

G*ra<s:-Haxlm

Eis von Sprüngli hatte ich bisher nie.. :°(

aber ich liiiiiiiiebe Luxemburgerli! :-D

peitscht mich..

;-D

So, habe endlich, endlich, endlich einigermassen gut geschlafen. Naja bin so 4mal aufgewacht, aber alles in allem viel besser. :)^

G;r?asQ-Haxlm

habe ÜBERHAUPT keine Lust auf TK.... %-|

würde am liebsten einfach weiter zzz ...

zudem hab ich schon wieder so ein komisches Beklemmungsgefühl.. :- :-|

cXlair dde luxne

Wünsche euch einen schönen Tag! @:)

*:)

pUeace|fxull

grasi wieso hattest du noch nie eis vom sprüngli :-o .. das muscht du grad mal nachholen :-D

Leilabqlassb1lau

peace *:)

Danke fürs Drücken :-x, hat gut getan!:-D

Du hast mich schön öfter "lisa" genannt ;-D macht nix, ich kenne dich doch :-p

L?i3lablas1sblaxu

Gräschen *:)

Wie geht's? Wie war's in der TK? Die Homepage-Idee finde ich schön!:-D

Lieben Gruß

Lila

GEras^-Haxlm

Peace: Weil ich nie in den Sprüngli gehe, da teuer. Ich lass mich höchstens beschenken ;-D

einmal hatte ich von der damaligen Swissair nen Fluggutschein, weil ich so viele Meilen hatte - den hab ich nem Geschäftskollegen meines Vaters geschenkt und dafür ne riiiiiiiiesen Schachtel Luxemburgerli gekriegt :-D die war aber schnell weg |-o |-o

TK war nicht so gut...mir gehts nicht so toll. Die 2 Leute, mit denen ich am meisten Kontakt habe, treten diese Woche aus. :-| Dann hab ich niemanden mehr... :-

zudem sass ich den ganzen Morgen nur still da und hab blöd ernst vor mich hingestarrt.

Gegessen hab ich auch wieder ne Tonne, ich zähls gar nicht auf. Besser so.

dann hätte ich gern jemandem geschrieben, weils mir nicht gut ging...egal wem!! Aber da ist niemand! Den Leuten hier geht es selber schlecht genug, P. will nicht, mein Vater hat sein Handy eh nicht an...tja, da ist sonst niemand! :°(

muss um 2 wieder los - Orthopäde..

G1r^as-HHarlxm

mich nervt diese User-Liste. Ständig krieg ich blöde Sprüche zu hören wegen meinen Beiträgen. Dabei gibts andere Leute, die schon im Verhältnis mehr Beiträge geschrieben haben. Da ist eine, wenn die jetzt so lange weiterschreibt bis sie so lange registriert ist wie ich jetzt, hat sie über 30'000 Beiträge.

So viel zum Thema.

Aber nein, immer schön feste drauf. :)^

cslaiIr~ de\ lunxe

dann hätte ich gern jemandem geschrieben, weils mir nicht gut ging... egal wem!! Aber da ist niemand!

Du kannst mir immer schreiben, wie oft noch? Auch wenn es mir nicht gut geht kann ich doch für dich da sein, oder etwa nicht?

G7raGs/-Halxm

nein, clair.

Ich weiss wie schlecht es dir geht und da schreib ich garantiert nicht noch. Das kannst du vergessen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH