@Trento

pSeac<ef>ulxl


grasi du darfst mir immer schreiben ich brech auch nicht so schnell zusammen :-D

p"eaceefJulxl


pns lese ich immer und beantworte auch immer.. nur in den fäden habe ich nicht so die übersicht ;-)

culai~r de nlunxe


Ach Hämlchen

Aber es kann auch gut tun für andere da zu sein...

G#rasK-^Healm


danke, Peace! :-D @:)

clair, das weiss ich doch. Aber trotzdem - es kann auch sehr belastend sein!! Und das Risiko möchte ich nicht eingehen. Ich erinnere mich an etwas, was du mal in einer PN gesagt hast..

c'lai!r dte lune


:-o

Ich erinnere mich an etwas, was du mal in einer PN gesagt hast..

Was'n??

GdraDso-Hxalm


ich schreibs dir gleich.

Mann, ich hab Angst! :°(

heute sassen wir so draussen (ich und Mitpatienten) da kam eine stationäre Patientin, die welche von meinen Mitpatienten kannte. Sie sagte dann: "Kommt nur noch unten raus!" ich dachte sie redet von ihren Tagen oder so ;-) da sagte sie "brechen muss ich aber nicht mehr. Ist ein Virus, das hier grad rumgeistert." da sagt doch mein Mitpatient: "ja, bei mir ist es auch schon viel besser!"

HIIIIIIIILFE! :-o :-o :-o

will keine MDG :°(

Goraxs-pHalm


muss gehen..

dummerweise hab ich grad noch getrunken. %-|

hoffentlich muss ich dort nicht aufs Klo.. :-

musste Blut abzapfen heute morgen. :-

cVlair doe lxune


hoffentlich muss ich dort nicht aufs Klo..

Das mag ich auch nicht. :-/ Beim Arzt aufs Klo ist gar nicht gut...

N.eBla


Warum? Was ist denn daran so schlimm?

Graseli

Du bekommst keine! Du hast ja wahrscheinlich keinen intimen Kontakt gehabt, oder so.

GYras-H7alxm


Viren fliegen durch die Lüfte... ;-)

weil ich nicht gerne auf fremde Klos gehe. :-

könnt ihr bitte mal, wenns nicht triggert, hier auf Escadas Beitrag eingehen? :-o Bin absolut schockiert!!

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/183263/10/]]

N!elxa


Viren fliegen durch die Lüfte...

Du musst sie ja nicht gleich auffangen ;-)

Moment, lese den Beitrag mal... Mal gucken ob ich "stabil" genug bin...

N:e+lba


boah... jetzt bin ich sauer!!! total wütend, was bildet die sich eigentlich ein ??? :-o >:(

GCra_s-Haxlm


weiss nicht.

Aber es hat schon nen Grund wieso sie schon mal gesperrt. Lies mal ihre Beiträge und den "freundlichen" und "ruhigen" Unterton drin - Standardwörter: "mein Gott" "meine Güte" "also bitte".

naja, es mögen sich halt nicht alle Leute...

Nvela


Achso, sie war schon mal gesperrt? Bestimmt nicht zu Unrecht. Aber das brauchen wir uns echt nicht gefallen zu lassen. Ja, ich werde mal ihre anderen Beiträge lesen.

Gjrass-Halm


lies die im Gothic-Thread im Sexualitätsforum. Ziemlich am Anfang. Auf den ersten Seiten.

hmm ich hatte heute ein Déjà-Vu - aber ein echtes! Ich glaub ich war schonmal da, vor Jahren, mit meinen Eltern, ne Geige mieten. Hab gleich meinem Vater geschrieben, aber - welch ein Wunder - er hat sein Handy nicht an. %-| Wie immer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH